Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 50
    Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Guidepflicht sonst kein Gruppenrecht?

Moin zusammen, wie der Threadtitel schon sagt möchte ich hier über so Spezialisten sprechen die von einem verlangen das man Videoguides schaut weil man sonst andernfalls rausgekickt wird. Ich finde diese Haltung mehr als zum kotzen, vor allem wenn dann so Itemlvl 102 Spezialisten da ankommen man sei schuld weil man keinen Guide geschaut hat, der aber in jedem AE stehen bleibt, frag ich mich wer jetzt der "Kacknoob" ist. Letzter Fall war in Heldenlied von Ultima. Es wäre schön mal auf normaler Basis darüber diskutieren zu können, denn ich finde es zum kotzen wenn man quasi die Instanz nicht machen darf weil man sie im vorraus nicht kennt, und lieber mit dem Motto "Learning by Doing" spielt, es wundert mich diesbezüglich auch nicht das kaum einer in dem Randomqueue noch geht.
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gruppensuche aufmachen. Leute die genauso denken suchen und reingehen. Wo ist das Problem? Wenn jemand anders eine Gruppe aufmacht und verlangt, dass Leute sich den Kampf vorher angesehen haben ist das sein gutes Recht, darfst halt dieser Gruppe dann nicht joinen. Dass die Leute trotzdem failen steht auf nem anderen Papier. Wenn man nen Kampf durchs Videogucken clearen könnte, würde man mehr Leute erfolgreich für SCoB finden.
    (2)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Es geht ja hier um Random Gruppen durch den Dutyfinder, dass, das im PF natürlich sein Recht ist wenn er das als Vorraussetzung angibt ist klar, aber in Randomgruppen ist das ja ne andere Geschichte find ich ^^''
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Für das Heldenlied von Ultima muss man doch ein paar Voids abfangen, weil die sonst explodieren und den gesamten Raid in den Abgrund reißen. Oder verwechsel ich gerade etwas?

Aber sei's drum, dass man sich für das Endgame im voraus informiert ist eigentlich Common Sense in MMOs, weil man den Rest sonst unnötig aufhält, der die Inhalte in der Regel schon bis zum erbrechen gemacht hat und keine Lust mehr darauf hat, Neulinge einzulernen (weil es ja genügend Ressourcen im Internet dazu gibt). Meine Gefühle diesbezüglich sind auch enorm zwiespältig.
    (1)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja aber meistens gehen die ja auch mit festen Gruppen in irgendwas rein. Klar kann ich verstehen wenn man als Beispiel Garuda EX zum 60ten Mal macht man dann auch keine Lust mehr hat alles zu erklären.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nepgear View Post
    Es geht ja hier um Random Gruppen durch den Dutyfinder, dass, das im PF natürlich sein Recht ist wenn er das als Vorraussetzung angibt ist klar, aber in Randomgruppen ist das ja ne andere Geschichte find ich ^^''
    Wie können dich die Leute aus dem Dutyfinder denn bitte zwingen, ein Video zu schauen bevor der Kampf beginnt? *Kurios*
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Indem sie es im Chat schreiben? o.o Und wenn wir dann wipen flamen sie rum und Rage quitten.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Verstehe ich nicht ganz.
    Was passiert denn großartig, wenn ihr das Videoschauen ablehnt?
    Was hält euch davon ab, nachdem die entsprechenden Personen raus sind/euch gekicked haben, ohne Strafzeit den Dutyfinder neu suchen zu lassen?
    Die Personen, die geragequitted sind oder euch gekicked haben, werdet ihr in dem Fall nur bedingt wiedersehen ...

Ansonsten geht nach dem Rat des Senmeister Grotesque: Gruppensuche auf und 'Trainingsgruppe' dazuschreiben.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 10-05-2014 at 04:08 AM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wer Ex Kämpfe oder Coil über den DF macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Noch mehr kann man seine Zeit ja gar nicht verschwenden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Wer Ex Kämpfe oder Coil über den DF macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Och. 1-4 geht eigentlich. 5 hab ich mich dann doch nicht getraut mir das mal DF mäßig anzusehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast