Results 1 to 9 of 9
    Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Im Wald laggt der Schatten leicht?

hey. ich wollte einfach mal fragen ob das problem nur ich habe.. im ostwald zb zieht der schatten der bäume leicht laggend hinterher aber nicht so, als würde es sich weit teleportieren.. es sind nur ganz kleine ruckler^^ also ich glaube das meine grafikkarte das eigentlich hin bekommen soll..

R9 280x grafikkarte

intel xeon e3 1230v3 @ 3,7gh
    oder reicht das doch nicht aus ?^.^ danke für antworten^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Des is leider so. Die schattenauslösende Lichtquelle bewegt sich so ... stotternd. An deinem Rechner liegt es nicht. Ich denke mal das wurde vermutlich aus Performancegründen so gelöst, ähnlich wie die Texturen der Bäume, welche so wundervoll Minecraftige Schatten werfen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Des is leider so. Die schattenauslösende Lichtquelle bewegt sich so ... stotternd.
    Jap, leider

Wobei ich mich schon gefragt habe wie viele Sonnen in Eorzea scheinen. Gibt Gebiete (wenn ich recht entsinne auch irgendwo im Finsterwald) in denen man zwei Schatten gleicher Intensität hat (ohne erkennbare zusätzliche Lichtquelle) die sich völlig gegensätzlich bewegen.
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hab auch schon einen bug gesehen in gridania, wenn man zum luftschiff will bevor man die treppe runter will die eine kerze auf den tisch spendet schatten.. die andre nicht da ist der schatten weg xD naja man kann es beheben sind aber nur kleine spielerreien :3
    (0)
    Last edited by Keicho; 10-06-2014 at 03:07 AM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    hab auch schon einen bug gesehen in gridania, wenn man zum luftschiff will bevor man die treppe runter will
    Haha, tatsächlich, beim Tisch am Geländer vor Miounne gibt es einen Punkt da verschwinden plötzlich alle Schatten - auch von anderen Spielern, NPCs, div. Gegenständen...
    Ja, im Finsterwald spukt es eben
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte sogar mal einen Schatten - ihr werdet es nicht glauben - der nicht die selbe Länge wie mein Char hatte, obwohl die Lichtquelle im 45 Grad Winkel eingetroffen ist... Brennen soll SE, brennen!!!

MfG der Schatten-suchende Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hatte sogar mal einen Schatten - ihr werdet es nicht glauben - der nicht die selbe Länge wie mein Char hatte, obwohl die Lichtquelle im 45 Grad Winkel eingetroffen ist... Brennen soll SE, brennen!!!
    Oh Blacky, mir war nicht klar welch fanatischer Anhänger der Inquisition Du bist.
    Verständlich, dass eine Kollision mit einer bitterbösen Lichtquelle im Paladinhirn verstörende Gedanken auslöst, steck aber bitte die Streichhölzer wieder weg
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Oh Blacky, mir war nicht klar welch fanatischer Anhänger der Inquisition Du bist.
    Verständlich, dass eine Kollision mit einer bitterbösen Lichtquelle im Paladinhirn verstörende Gedanken auslöst, steck aber bitte die Streichhölzer wieder weg
    Naja eigentlich bin ich Main-Barde und ich wollte sooooo gerne mal meinen Flammen-Pfeil nutzen um einen Aufstand anzuzetteln...Menooo!! Immer verbietet ihr mir hier den Spaß. Wobei ich Angst haben muss, das der Schatten der von dem Flammen-Pfeil ausgeht, evtl nicht zu 100% perfekt auf mich fällt.

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Leider löst die PS4 das mit dem Schatten auch nicht besser
    (0)