Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Meisterbücher Verwaltung

Ach mensch, jetzt habe ich mir das Weber Meisterbuch (Demimateria) gekauft, dann wurde mir gesagt, dass ich die Rezepte bereits habe. Was mache ich jetzt mit dem Buch? wegwerfen?

Ich habe keinen Überblick, welche Meisterbucher ich mit welchen Handwerksklassen bereits gekauft habe. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dies zu checken?
    (0)

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nein es gibt zurzeit keine Möglichkeit dies zu Checken verbessert mich wenn ich falsch liege
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Das einzige Mögliche wäre denke ich, im Handwerker-Notizbuch beim jeweiligen Handwerk direkt zu schauen.

Die "Der Meister-Beruf I" als Beispiel schaltet nur Rezepte frei, welche keine Demimateria benötigt. Dafür erhält man aber bei jedem Beruf unter Meister ein 2-Sterne-Rezept, welches für das 70er Werkzeug benötigt wird (Sperrholzplatten, Dunkelstahlhaken, Dunkelstahldraht, Rosengold-Zahnrad, Hippogryphen-Lederriemen, Silberbrokat, Salzsäure und Tomatenwürze).

Die "Der Meister-Beruf: Demimateria" fügt nur Rezepte beim Meister hinzu, welche Demimateria benötigen.
    (0)