Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Die letzten Male waren auch immer 2-3 Melees dabei welche vom Add anvisiert wurden. Da ist der Laufweg entsprechend kürzer für den Add und man gerät schnell in Panik.
    Es gehört für die Meles auch dazu, sich rechtzeitig vor dem Addspawn auf eine ausreichend große Distanz zu bewegen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es war keine Kritik, aber du machst es dir schwerer als es ist Vllt war ein leichter Unterton dabei, den ich mir nicht verkneifen konnte, weils als Tank eigentlich echt einfach ist xD

DS = death sentence = Todesurteil (wo du früher immer CD's zünden musstest um zu überleben)

Naja die beiden höchsten in der Aggroleiste von Twini werden ja nicht getargetet, dass sollten du als Tank und noch n zweiter sein. Jeder andere sollte beim Schatten vom Add (oder wenn absehbar ist das das Target stirbt weil das Add durchkommt) so weit vom Add weg, wie es geht.

Du setzt halt falsche Prioritäten. Das Add ist NEBENSACHE. Hauptfokus ist, dass du überlebst, was nicht gegeben ist wenn du nicht auf Twister achtest. DD's sind nicht so wichtig wie der Tank, wenn das Add also mal durchläuft und einer stirbt, dann ist das halt so, Hauptsache ist, das du alive bist.

Und ein Tipp: Erinnere den Barden (die barden, falls einer oder mehr dabei sind, was so sein sollte) wenn die adds kommen direkt die beiden DoTs drauf zu hauen wennd das Add da ist, denn selbst wenn man getargetet wird, bekommt man als BRD vorher beide DoTs durch und das sind nun mal ein paar DPS, die extrem viele einfach verschwenden.

Und das wichtigste ist, sich in jedem Run egal ob T1, T5 oder T9 nicht stressen zu lassen, denn Stress verursacht fehler. Die meisten Wipes bei den letzten 20% geschehen nur, weil alle Stress haben/machen, weil ja "Jetzt nichts mehr schiefgehen kann" ja und dann geht doch was schief weil man sich abstresst. Wenn du ruhig bleibst und dir denkst "Entweder sie liegt oder sie liegt nicht, who cares" machst du eher alles richtig als wenn du da hängst "Die muss jetzt liegen, jetzt nur keinen Fehler mehr!"

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-01-2014 at 06:09 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2