Results 1 to 10 of 15

Thread: Status der Fee

Hybrid View

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der zweite Boss ist doch der lustige Pudding. Den habe ich bereits selbst mehrfach sowohl mit Gladiator und Marodeur getankt. Wo ist denn da bitte das Problem? Wenn die Leute wissen, wie der Kampf funktioniert, stehen alle die meiste Zeit nur dumm rum. Auch mit Gelehrten habe ich da keine Probleme.
    Hm, stimmt Dann denke ich wohl an den ersten Boss, jedenfalls den, wo erst lauter Adds kommen und am Ende dann der fette Kerl mit seiner Keule (oder ähnlichem) ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Dann denke ich wohl an den ersten Boss, jedenfalls den, wo erst lauter Adds kommen und am Ende dann der fette Kerl mit seiner Keule (oder ähnlichem) ^^
    Das ganze Kleinzeug wird einfach weggebürstet. Die Viecher gehen so schnell down. Mehr als einen Schildwurf/Tommahawk bekommt ich da meist gar nicht drauf, so schnell sind die hin. Ob da der Heiler Druide/Weißmagier oder Gelehrter macht da echt keinen Unterschied. Das was sie beim Gelehrten zur Fee laufen, gehen sie beim Weißmagier halt zum Heiler direkt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100