Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habe heute beim Einloggen die News bezüglich PlaySpan gelesen
    Entfernung der PlaySpan Zahlungsmethoden - gut dass Du das erwähnst, ich hätt es glatt überlesen

"Wir möchten uns dafür entschuldigen, dies nicht vorher angekündigt zu haben und möchten allen Kunden versichern, dass wir auch weiterhin verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, um Crysta und Abonnements zu erwerben."

Unter "verschiedene ZahlungsmethodeN" verstehe ich jedoch mehr als EINE (wissts schon Ösi = keine Bank(omat)karte verwenden)

Mich verärgert jetzt einfach dass in all der Zeit in der SquEx wusste dass playspan eingestampft wird, sie nicht fähig waren sich rechtzeitig um Alternativen zu kümmern. Ich kann sowas nicht nachvollziehen - das ist doch geschäftsschädigend: Die Kunden sind gewillt für ein Produkt/Dienstleistung zu bezahlen doch man nimmt ihnen die Möglichkeit es zu tun - was wird das wohl für Auswirkungen haben? Na wie immer - der Dienstleister hält nicht was er verspricht - also wechselt man ihn und es wird dann nicht mehr SquEx sein.
    Kann mir gut vorstellen dass im Moment bei vielen der Füllstand ihres FF-ARR Frustbarometers schlagartig gen max. geschnellt ist - und irgendwann ist das Limit erreicht

Ich hoffe sehr SquEx hat die vorherrschende Bezahlsituation bis zum großen Patch 2.4 bereinigt, ansonsten wird das wohl ein größerer Imageschaden
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gehören die Spielzeitkarten die man z.B. immernoch bei Amazon kaufen kann auch dazu? Oder kann ich die weiterhin kaufen und mein Abo damit verlängern?
    Ich bin ein wenig verunsichert im Moment :/
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Nein und Ja Es geht hier nur um die neuerdings eingeschränkten Bezahlmethoden direkt bei Square Enix (Kauf von Crysta oder Spielzeit über die Mogry-Station)
    Den Code der Spielzeitkarten - die Du ja woanders bezahlen konntest - kannst Du natürlich auch weiterhin eingeben.
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 10-05-2014 at 06:44 PM.

Player
    Tiarnan's Avatar
    Character
    Tiarnan Brock
    World
    Moogle
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Moooo!

Ich soll also meine Bank zur Rede stellen und fragen was los ist. Gut, hab ich gemacht; nachdem ich mein Problem vor Ort erläutert hatte, wussten die mir aber auch nicht zu helfen.
    Nochmal: Alles(!) Andere funktioniert einwandfrei, sowohl online Transaktionen von anderen Anbietern als auch offline Sachen. Wegen der SEPA Umstellung habe ich auch nur von meinem Vermieter ein Schreiben bekommen von wegen "mit Unterschrift zurück.". Die ganzen anderen Firmen die munter bei mir abbuchen, teilweise monatliche Gebühren, teilweise einmalige Einkäufe, haben da keinerlei Probleme oder Schriftverkehr.
    Der Witz ist sogar das einer der Bankangestellten wusste wovon ich rede und meinte: "Da müssen aber nicht Sie hier her kommen. Wenn Global Collect da Fehler hat müssen die sich an uns wenden."

. . .

Okaaaaaaaay.

Vielleicht sollte man den Support für ELV in die Hände von Leuten legen die wissen was das eigentlich ist?
    Immerhin wird ELV auf jeder Seite, auch mehrere von den hier verlinkten (an der Stelle ein Danke an Alle), behandelt als wäre es eine aufladbare Kreditkarte.
    Hallo SE und Global Collect, nein, das ist keine American Excess, das ist meeeeiiin Koooontoooo.
    Da ist das erstmal egal ob das gedeckt ist oder nicht, das darf schon mal ein bissl in's Minus abrutschen, dass bekommt ihr als Aussenstehende noch nicht einmal mit.

Was Crysta angeht werde ich das ELV mal testen (nein, Abo geht immernoch nicht) aber wenn nicht bald die PayPal Option für die Steinchen angeboten wird, sieht das beim Account von meiner Schwester dann zum Beispiel auch schon wieder recht düster aus.

Wenn ich einer Firma hinterher rennen muss um denen mein Geld zu geben und total im Regen stehen gelassen werde, fühl ich mich als Kunde immer total respektiert und willkommen.
    (0)

Player
    Manelly's Avatar
    Character
    Manelly Danz
    World
    Lich
    Main Class
    Botanist Lv 26
    Ja das Problem hab ich eben auch. In Österreich gibts nur Kredit Karte. Ich habe keine würde aber gerne Krystal kaufen um einen 3. Diener anstellen zu können da die anderen voll sind. Kann ich nicht. Wenn ich noch lange warten muss wechsel ich wieder zurück zu WOW oder Aion. Die Accounts sind ja noch vorhanden aber so ist es besch....
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

es tut mir leid für die verspätete Antwort. Es tut mir auch leid, dass es für einige von euch zu Zahlungsproblemen kommt. Generell ist es bei Fehlern wie 401 oder 406 oder sämtliche andere Probleme rund um das Zahlen, das beste wenn ihr euch an das Support Center wendet, da wir über das Forum dazu keinen Support anbieten können.

Dass das Einstampfen einiger Zahlungsmethoden zu Verärgerung führt, können wir natürlich sehr gut verstehen. Aber seid euch sicher, dass wir daran arbeiten . Weitere Details oder Zeitrahmen dazu darf ich leider nicht preisgeben.

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Liebe Leute von SquareEnix, wenn ihr wollt das Leute bei euch Geld ausgeben solltet ihr nicht die Informationen raus löschen wo steht wie man das machen kann. also hier ist eine kurze Info, nur leider kein Link da ja wieder alles gelöscht werden könnte.

cash vor web, bekommt man in der Trafik und wird in Österreich genommen und funzt als Kreditkarten Bezahlung in Österreich.

Und falls das jemand meldet weil man ja keine Werbung machen darf dann schreibt einfach alles an Konkurrenz auf was in Österreich auch funktioniert (und zwar nachweislich!!!!!!!!!!!!!) wenn man keine Master oder Visa hat die prepaid auch nicht geht.
    Mfg Neifirst
    (0)

Player
    virginy's Avatar
    Character
    Purple Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Hab dasselbe Problem, letzten Monat funktionierte das mit den Crystal noch, nun steh ich da und kann nicht zahlen, an der Bank liegts auch net, da hatte ich schon angerufen wegen Fehler 601.
    Nun steh ich da, würd gern zahlen aber kann nicht.
    Sorry Leute, aber das war wohl mehr wie ein Schuß in den Ofen...
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2