Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    T9 siehst du kaum jemanden, der sich beschwert, dass es zu schwer ist, T5 mit Echo etc hörst du nur noch Gejammer.
    Das größte Problem ist ja eigentlich gar nicht der Raid, sondern die Gruppen. Wer T9 geht, hat (zumindest meistens) die nötige Erfahrung, weiß seine Klasse (halbwegs) gescheit zu spielen und erwartet nicht, einfach durchgezogen zu werden. T5 dagegen... Guide? Kann man das essen? Symbol überm Kopf? Ich bleib stehen und warte ab, der Heiler wird's schon wegheilen. Die anderen sagen mir was ich tun soll, aber ich versteh die Sprache nicht und lass mich hier nur durchziehen, sind doch schließlich 20% Buff, wozu brauchen die mich überhaupt... Dumm wird's nur dann, wenn alle in der Gruppe so denken, dann liegt Twintania nie ^^

Und dann muss man sich noch anhören, man hätte zu wenig Schaden in der Gruppe... Wie war das denn früher, als es noch nix höheres gab als ilv 90 und keinen Trottel-Buff? Da gab es auch Gruppen, die T5 geschafft haben. Und jetzt mit ilv110 und 20%, plötzlich muss man sich anhören, der Schaden würde nicht reichen. Auf einmal sterben die Fackeln einfach nicht, da frag ich mich doch viel eher, welcher DD hier gerade pennt und nicht das Target wechselt.
    (0)
    Last edited by Zion14; 10-10-2014 at 04:20 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das hast du ja mittlerweile immer..Ich stehe ja als ehmaliger MT immer gerne zur Verfügung, lad auf TS ein und mache dann komplett ansagen, sogar mit namen also sogar "XYZ in die Mitte", "ZYX zum Camp", "Achtung jetzt gleich kommen Twister" usw. aber die Leute bekommen es trotzdem nicht hin! Wenn du dann nebenbei noch Leute hast, die als DD mit Echo 100 DPS fahren fragt man sich auch was das ganze bitte soll.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das kann ich bestätigen!
    Was mittlerweile an "Pseudo-T5-Kill-Groups" durch den PF geistert ist nicht mehr normal!!!

Ich hatte nun das Glück bei einem "Fremd-Gilden-Run" als Ersatztank rein zu rutschen.
    Aber eins weiß ich sicher...T5 lauf ich nie wieder mit Randoms.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn du dann nebenbei noch Leute hast, die als DD mit Echo 100 DPS fahren fragt man sich auch was das ganze bitte soll.
    Richtig, hab auch schon öfter von DDs gehört, die weniger Schaden machen als der Paladin

Und ja, mit Randoms macht es keinen Spaß, das ist richtig. Spätestens nach 30 Minuten ist der erste raus, dann sucht man wieder neu, und kann die Taktik wieder von vorn erklären. Dann dauerts wieder 2-3 Trys bis das alle gerafft haben und man vielleicht mal die Divebombs sehen kann, und dann verlässt der nächste die Gruppe und das Spiel geht von vorne los.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja das war ja bei uns auch:

Wir hatten mal aus Spaß halt n Parser laufen, weil wir die FG eigentlich kannten, und das war einer der peinlichsten Runs überhaupt:
    Pala war n guter Freund von mir 140 DPS (Pala!!)
    Ich (Brd): über 300 DPS
    Drg mit Novus: 151 DPS
    Drg mit Animus: 146 DPS
    Brd: 110 DPS
    Beide heiler waren in einer FG mit dem Barden und den beiden Drg. Der Barde stirbt 2 mal, wird insta gereezt, dann läuft der neben mir (30% Schwäche natürlich) killt mich durch seinen Twister, wer wird zuerst gereezt? Er mit eh schon 30% Schwäche, während ich DPS stärkster war und keine Schwäche hatte.
    Am Ende war ich also besser als beide DRG zsm und der Pala stärker als der Barde xD

Bei so Runs... da frag ich mich echt was die Leute so gelernt haben. Hatten nämlich alle schon den Kills....

MfG Blacky
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vorallem Frage ich mich wie man als Dragoon so wenig Schaden machen kann xD

Ich mein die Rota ist sowas von Simpel, da kann man doch nicht viel fasch machen oO (+-10% klar, aber nicht 50-100% xD)

Aber wir hatten auch mal ein Blackmage bei uns in der Gilde, der bei den Primaes (War vor paar Monaten) irgendwie kaum Schaden gemacht hatte. Haben ihm auch gesagt dass er Guides anschauen soll und gefälligst die Rota perfekt machen soll (was ja als Blackmage sowas von simpel ist xD)
    Wurde nicht besser, bis ich dann mal das Gear angeschaut hatte und die Präzi gerade mal bei ca. 400 lag...
    Wir waren natürlich umso stolzer, dass wir den zu 7. durch alles durchgezogen hatten

Mittlerweile ist er natürlich längst raus, bzw. der halbe Server kennt ihn (ich nenne aber mal keinen Namen )
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-10-2014 at 06:47 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja nur Beinfeger und Finte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja ich finde die DRG Rota eine der schwierigen, denn du hast 72 Sek in der Rota, aber du hast recht, selbst wenn man nur nach Bauchgefühl spielt also "Der Skill ist frei, und da kann ich mal n Buff, und hier der Debuff" kommst du schon hoch genug...Und den Debuff aufm Boss womit wir zu 2 Brd und den 2 Drg mehr Dmg machen haben sie nicht mal zu 2 oben gehalten.. Das ist arm... Das ist, als würde ich als Brd dann keine Requiem für den MN/BLM spielen.

Hab so meine Liste von Leuten mit denen ich definitiv NICHT mehr spielen werde und diese Spezialisten-Gilde ist jetzt komplett drauf hahaha

MfG Blacky
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Pala war n guter Freund von mir 140 DPS (Pala!!)
    Ich (Brd): über 300 DPS
    Haha, ja das tut schon weh
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die sind doch noch gut. Habe letztens in CT2 nen DRG und nen Monk gesehen, beide voll i110, die haben es auf stolze 70 DPS gebracht.

Ein anderer aus der FC war auch in einem Verzweiflungsrun CT2 und meinte, dass auf Platz 3 der DPS Liste ein Gelehrter stehen würde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast