Results 1 to 5 of 5
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Gelehrter sucht Raidgruppe

Hi leute.
    Ich werde in nächster Zeit den Server wechseln (von Zodiark)
    Allerdings steht das Ziel (Shiva oder Odin) noch nocht fest. Deswegen möchte ich erstmal in Erfahrung bringen ob den bedarf/ Interesse an einem motivierten, umgänglichen Gelehrten besteht.

Mein ilvl liegt bei 109 und aktuell bin ich dran meine Novus zur Nexus hoch zu puschen.
    T5 habe ich down und auch ein paar Erfahrungen in T6 und T7 konnte ich bereits sammeln.
    2t Klassen sind Whm ilvl 103 und Beschwörer ilvl 103. Blm wird bald folgen.

Ich bin eher ruhig, besonders in Raids, und unkompliziert. Durch meine Schichtarbeit bin ich leider etwas eingeschränkt was Raidzeiten angeht, doch die nächsten 3 Monate habe ich ziemlich oft Urlaub.

Jetzt is halt die frage ob auf Shiva bedarf besteht. Ob nun für eine neue, eine bereits bestehende oder eine erfahrene Raidgruppe is mir ziemlich egal. Hauptsache motiviert und nicht stur auf "in Stein gemeiselte" Zeiten fixiert.

MfG der Wolf ; P
    (0)

Player
    Camion's Avatar
    Character
    Camion Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hi ich denk mal du wirst auf Shiva bestimmt eine Raid Gruppe finden. Wir z.b. suchen auch einen GLT nur ist das Problem wir sind erst bei Turn 5, was für dich wohl nichts ist.

Aber wen du dir mal das Forum durchschaust sind schon einige Gruppen unterwegs die noch suchen.

MFG

Camion Drake
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Hallo, unsere Raidgruppe sucht noch ein SCH.
    Wenn du Interesse hast und noch weitere Infos haben möchtest, schreib mich bitte ingame an (Mizo Koala)
    Wir würden uns sehr freuen.
    MfG
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hey SchattenWo1f,

wir suchen für unsere bestehende Raidgruppe noch einen Gelehrten. Stand ist derzeit T9.
    Wenn du Lernbereitschaft hast und Lust an einer lustigen Gruppe in einer wirklich tollen Community teil zu haben,
    würd ich dich gern mal zu einem gespräch im TS einladen.

Viele Grüße S'ennia Sixth
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Na das klingt doch super.
    Werd auf jedenfall nach Shiva wechseln, da im Odin Forum nicht 1ne Antwort eingegangen ist.
    Werd mich, sobald es soweit ist (denke Di.) mit euch in Verbindung setzten. Da ich auf der PS4 spiele muss ich mal kucken wie ich TS am besten zum laufen bekomm. Die Android App soll wohl nich so der Hammer sein.
    Bis dann und viel Erfolg euch.
    (0)