Results 1 to 10 of 10

Thread: Bot Sammelpunkt

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Bot Sammelpunkt

Hallo,

keine Ahnung, ob das hier der richtige Bereich im Forum für sowas ist. Falls nicht bitte verschieben.

Östliches Thanalan 28,21 am NPC Kazzag Chah spawnen bis zu 10 Charaktere. Alles Black Mages, alle sehen gleich aus, alle haben dasselbe Equip an (Myth Gear, wobei der zweite Ring bei allen fehlt). Die Masse der Chars befindet sich auf ein und derselben Zelle, lediglich zwei oder drei erscheinen etwas versetzt. Und kurz nach dem Erscheinen, verschwinden sie normalerweise wieder.
    Ich beobachte das nun schon seit zwei Tagen, quasi immer, wenn ich Gold Ores sammele.

Wäre schön, wenn sich das mal ein Gamemaster anschaut.
    (1)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Barak,

da es sich hier nicht um einen Fehler im Spiel, sondern um eine unerlaubte Aktivität eines Spielers (oder sogar mehrerer Spieler) handelt, würde ich dir vorschlagen, den GM mit der Kundendienst-Option direkt im Spiel zu kontaktieren.
    (Kundendienst -> Hilfe im Spiel)

So wird dir bei diesem Thema schneller geholfen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Barak's Avatar
    Character
    Kal Torag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Danke, habe ich soeben getan.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das geht schon ne Weile länger so. Diese Bots sind mir schon letzte Woche aufgefallen. Scheinen alle an der Lvl 50 Jobquest zu scheitern.

Das Melden an den Ingame Support? Nachdem was ein Spieler im englischen Forum als Antort bekommen hat, zweifle ich am Nutzen des Ganzen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich sehe auch oft drei BLM´s in Uldah. Zuerst immer beim zweiten Marktbrett. Alle mit dem selben Gear. Jetzt sehe ich sie öfters beim Hauptätheryten in Uldah. Wieder die Gleichen. Ich hab aber noch nie einen gesehen, der sich bewegt hat.

Dachte zuerst es sein ein Bug, dass ein Spieler einfach vervielfacht wurde, aber alle haben einen anderen Namen. Hab mal einen Screenshot gemacht. Kann ihn später mal hochladen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Im nördlichen Thanalan fliegen auch öfters mal Charaktere quer über die Map. Am spannendsten sind jedoch die Sammel Bots, die an irgendwas hängen bleiben und einfach auf der Stelle laufen. Stunde um stunde... (Beobachtet während eines Freibrief Marathons. Das Schauspiel war ca. 3 Stunden in der Nähe von Camp Drachenkopf zu sichten)
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich weiß bei uns auf Pheonix gibt es eine Gilde aus 5 Spielern insgesammt mehr als 20 Leute haben diese gemeldet sie sind täglich da farmen flickenflaum und Antworten niemals auf etwas egal was passiert.

Trotzdem würde nicht winer von diesen Leute gebannt nach ca 2 monaten schon.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    versuch sie mal in eine gruppe einzuladen. wenn sie sich individuell bewegen, ist es schwer sie als bot auszumachen. vor 1 jahr gab es ja viele bots, die vlies gefarmt haben, ohne sich 1x zu bewegen. manchmal waren es aber auch reale spieler, da man sich als barde nicht bewegen musste und die einfach nur zum verkaufen gefarmt haben.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Barak,

Vielen Dank für deinen Post, wie du schon angedeutet hast, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel. Daher habe ich diesen Thread in eine passendere Kategorie verschoben.

GM Arugulor
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    versuch sie mal in eine gruppe einzuladen. wenn sie sich individuell bewegen, ist es schwer sie als bot auszumachen. vor 1 jahr gab es ja viele bots, die vlies gefarmt haben, ohne sich 1x zu bewegen. manchmal waren es aber auch reale spieler, da man sich als barde nicht bewegen musste und die einfach nur zum verkaufen gefarmt haben.
    Alles schon probiert sind alles schwarzmagier stehen nur zum und greifen immer mit eisga nur an XD GRP Einladungen wisper und alles andere hebt keine Reaktion auf dieses gesindel.
    (0)