Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Moebel bindend?

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Moebel bindend?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein kleines Haeuschen zugelegt und ein kumpel von mir hatte noch einige moebel etc. die er sich zuvor auf dem Markt gekauft hat aber dich nicht mehr brauch. Nun sind aber einige teile gebunden!? Werden wirklich einige Moebel nur wenn man die einmal platziert gleich bindend?
    Die frage ist warum? Und kann man die auch wieder entbinden? Weil wenn man die Moebel nicht platziert aber auch nicht mehr verkaufen kann oder handeln kann was soll man dann damit machen in der Tasche einstauben lassen.... entsorgen.... ist ja irgendwie nicht so sinnvoll
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nein, einmal aufgestellt kann man sie nicht mehr verkaufen oder weitergeben.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es gibt auch eine recht lästige Systemmeldung, die einen - jedes mal - darauf hinweist, wenn man einen Gegenstand in den Unterkünften platziert...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin mal gespannt, wie das mit dem neuen "Wandgemälde" laufen soll, welches es als 180 Tage Veteranenbelohnung gibt. Wenn man das von der Wand nicht mehr abhängen kann, ist das Bild beispielsweise bei einem Umzug oder wenns denn im privaten Zimmer des FC Hauses hängt bei einem FC Wechsel im Grunde futsch.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja irgendwie doof mit dem bindend oder halt futsch beim abhaengen etc. Wuerd es gut finden wenn es da irgendwas geben wuerde das man es wieder entbinden kann. Naja schade dann liegen die moebel einfach weiterhin in der tasche rum...
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Na ins eigene Inventar geht es schon wieder zurück. Nur übergeben geht halt nicht oder Verkauf.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In dem Dialog steht drin, dass man die Items nicht mehr ins Inventar zurücklegen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Thalaan's Avatar
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    jap das die wertvollen sachen zerstört werden beim abhängen ist total blöd.
    wie viele wertvolle sachen hab ich auf dem gehilfen weil ich es mir 5 mal überlege es ins haus zu stellen weil sie dann mit der FG untergehen (gott bewahre ^^).
    die option das es halt gebunden wird ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend um den Handel mit gebrauchtwaren zu verhindern.

Wir dekorieren im haus auch oft um (saisonal oder um frischen wind rein zu bringen) das macht es nahezu unmöglich so spezielle sachen rein zu stellen weil die ab und zu nicht ins setting passen.
    und dann hast das problem wohin damit irgendwo versteckt hinstellen aber der möbelslot bleibt belegt. echt nervig
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    es gibt eine lücke im system. und zwar könnt ihr, wenn ihr in der selben freien gesellschaft seid, gebundene möbel über die truhe der freien gesellschaft hin und her schieben :x
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ahh das klingt ja schonmal nicht schlecht
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast