Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 114
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Ich wünschte, Hildibrand Manderville würde das Rätsel hinter Yugiris Maske aufdecken!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!

Der gute Hildi wurde damit beauftragt die maskierte Yugiri zu finden und deren Maske abzunehmen. Jedoch will die gute Yugiri nicht ihr Gesicht zeigen und weigert sich. Als Hildi dann gewaltsam versucht ihr die Maske abzunehmen verpasst sie ihm einen gewaltigen Kinnhaken und schlägt ihn krankenhausreif wo er bis zum nächstem Patch bleiben muss.

Ich wünsche mir Gilgamesh käme als Extreme Mode im nächsten Patch vor.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich wünsche mir Gilgamesh käme als Extreme Mode im nächsten Patch vor.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Leider ist Gilgamesh fest entschlossen, dieses eine Mal tatsächlich zu gewinnen und dem Titel des größten Schwertmeisters aller Zeiten gerecht zu werden, dass er nun schwere Geschütze auffährt, durch die er nahezu unbesiegbar scheint. Leider bedeutet das, dass niemand sich dem Kampf stellen möchte. Seine Enttäuschung darüber gipfelt scvhließlich darin, dass er die Einladung zu diesem spannenden Duell zurück zieht und sich fortan einen anderen Zeitvertreib sucht.

Ich wünschte, es würde sich endlich ein ul'discher Verleger dazu bereit erklären, mein Kochbuch mit dem Titel "Bahamuts Verschlungene Delikatessen" zu veröffentlichen, auf dass Kreationen wie "Mini-Abwehrsystem-Pralinen" oder "Saurer Kohl in Honigsoße" endlich die ihnen zustehende Beachtung in der Welt der eorzäischen Feinschmecker erlangen!
    (1)

Player
    AmaroLeBlanc's Avatar
    Character
    Dimathgar Amaro
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    Ich wünschte, es würde sich endlich ein ul'discher Verleger dazu bereit erklären, mein Kochbuch mit dem Titel "Bahamuts Verschlungene Delikatessen" zu veröffentlichen, auf dass Kreationen wie "Mini-Abwehrsystem-Pralinen" oder "Saurer Kohl in Honigsoße" endlich die ihnen zustehende Beachtung in der Welt der eorzäischen Feinschmecker erlangen!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
    Nach kurzer Zeit ist das Buch bereits ausverkauft. Allerdings steht Tage später Raubahn vor der Tür. Der Scorpio-Kreis hat einen Haftbefehl erlassen, da du angeblich die Garleaner mit Formeln für neue Kriegsmaschinen beliefert hast. Aus deiner Zelle heraus erlebst du schließlich mit, wie Ul'dah von Zuckerguss-Caduceus und Twintania-Törtchen überrannt wird. Mit der Kochfläche in der Zelle wird es jedoch nicht mehr lange dauern, bis Ul'dah bereit für einen Gegenschlag a la "Primae in Aspik" ist.

Ich wünsche, dass ich bald stark genug bin, um meine Gefährtin Aleja auf dem Arm zu tragen.
    (0)

Player
    FreakyLulu's Avatar
    Character
    Scion Dloth
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 59
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    Der Wunsch wird erfüllt.
    Allerdings erscheint im Limsischen Raben eine desatröse Kritk zu dem Buch. Die hoch annerkannte Restaurantkritikerin Imuren Treutanz - Sie hat bereits das "Treibsand" als Ifrithölle der Geschmacks tituliert - äusserte sich zu den Abwehr-Pralinen: "Der Name wird diesen gerollten Chocobofladen vollkommen gerecht. Man versuchte hier eine Harmonie aus Schokolade und feinsten Sherry-Brandy. Doch der daraus endstehende Geschmack könnte selbst einem Behemoth zu Koliken verhelfen."

Ich wünsche mir meinem Chocomoppel einer eigenen Weide vor meinem Häusschen
    (0)

Player
    Kari91's Avatar
    Character
    Kari Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by FreakyLulu View Post
    "Ich wünsche mir meinem Chocomoppel einer eigenen Weide vor meinem Häusschen
    Dein Wunsch wurde erfüllt.
    Allerdings hat dein Chocomoppel so viel gefressen, dass dieser in eine Chocobo-Krankenhaus musste.

Ich wünsche mir eine Hochzeit mit einem Miqo'te.
    (3)

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kari91 View Post
    Allerdings hat dein Chocomoppel so viel gefressen, dass dieser in eine Chocobo-Krankenhaus musste.

Quote Originally Posted by Kari91 View Post

Dein wunsch wurde dir Erfüllt.
    Aber leider ist der Miqo'te ein Zombie und versucht andauernt dein Gehirn zu essen - er hat aber keine Zähne mehr deshalb sabbert er dich andauernt nur an bei dem versuch dein Gehirn zu essen.

Ich wünsche mir das mein Miqo'te flügel hat und fliegen kann.
    (0)

Player

Dein Wunsch wurde dir Erfüllt!

Leider bringen dir deine Flügel genauso viel wie dem Chocomoppel seine, da sie viel zu klein für deinen Körper sind, kannst du damit zwar hektisch Flattern, aber mehr als niedliches Aussehen kommt dabei nicht rum.

Ich wünsche mir ein unentdecktes Volk in Erozea zu finden.
    (0)

Player
    Erzengel's Avatar
    Character
    Kibo Molander
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by cathlyncarva View Post
    Dein Wunsch wurde dir Erfüllt!

Leider bringen dir deine Flügel genauso viel wie dem Chocomoppel seine, da sie viel zu klein für deinen Körper sind, kannst du damit zwar hektisch Flattern, aber mehr als niedliches Aussehen kommt dabei nicht rum.

Ich wünsche mir ein unentdecktes Volk in Erozea zu finden.
    Das neue Volk wurde gefunden, leider stellte sich heraus dass es besser währe, das dieses Volk im verborgenen bleibt. Wer mag schon schleimige, glitschige Umarmung.

Ich wünsche mir das man sich Flügel verdienen kann, zum davon fliegen wohin die Flügel mich tragen.
    (0)

Player
    Falka's Avatar
    Character
    Falka Redwind
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Erzengel View Post
    Ich wünsche mir das man sich Flügel verdienen kann, zum davon fliegen wohin die Flügel mich tragen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt.

Du entschliesst dich im Gasthaus von Limsa Lominsa mit anderen Abenteurern zu treffen um zu erfahren wie du deine Flügel verdienst. Unterwegs fliegt dir eine sichtlich schockierte Hochländerin entgegen. "Bitte halte mich fest!", ruft sie dir zu. Du ergreifst gerade noch ihren Fuss, doch zu deinem Erstaunen schwebst du mit ihr davon. Kein Wunder, denn wie du erkennst wurden die Flügel aus Garudas Vortex Federn gefertigt. "Wohin die Flügel mich tragen", erinnerst du dich an deine eigenen Worte.

Du entschliesst dich mit der freien Hand einige Feern herauszuzupfen um an Höhe zu verlieren. Doch es scheint du hast einige Federn zuviel ausgezupft und ihr gleitet beide langsam zum Meeresboden. Zum Glück hat die Hochländerin noch einen Wunsch offen:

"Ich wünsche mir, dass wir schwimmen können."
    (0)

Player
    Lillion's Avatar
    Character
    Linnia Misana
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Falka View Post
    "Ich wünsche mir, dass wir schwimmen können."
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Das mit dem Wünschen in Eorzea scheint aber so eine Sache zu sein... wie auch bei der Miqo'te in deiner Begleitung ergeht es dir nicht anders: "Ich wünsche mir, dass WIR schwimmen können." - blöderweise ist je nur 1 Körperhälfte zu den nötigen Schwimmbewegungen nötig und ihr seid gezwungen euch beim Schwimmen gegenseitig zu stützen. Lasst ihr euch los scheint es als würde Leviathan seine Bartel um eure Füße wickeln um euch in die Tiefe zu ziehen. Also klammert ihr euch aneinander fest und schwimmt Richtung Küste.

Als ihr schnaubend aus den Fluten steigt schaut euch verwundert eine Miqo'te an. Du lieferst ihr erschöpft eine Erklärung: "Wunsch.... Wunsch..." Mehr bekommst du nicht hervor.
    Die Miqo'te überlegt kurz... 2 erschöpfte Eorzearinnen.... die einen Wunsch haben...?
    Das ist doch ganz einfach!

"Ich wünsche mir, dass ich heilende Tinkturen und Gebräue herstellen könnte!"
    (0)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast