Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 114
    Player
    The_Real_Dovahkiin_Shiva's Avatar
    Character
    Dovahkiin Dragonborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Alina View Post
    Ich wünsche mir ein fliegendes Reitier damit ich die Landschaft Eozeas aus der Luft betrachten kann und mich an schönen Orten niederlassen kann.
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Du hast das unmögliche geschafft! Du hast Twintania gezähmt! Du nutzt es um über komplett Eorzea zu fliegen. Dein Lalafell Haar weht ihm Wind. Doch dann pupst Twintania einen Wirbelwind aus und trifft dich Kritisch. Du fliegst hart auf dem Boden auf und wandelst nun nur noch als Geist auf Eorzeas Landschaft rum.

Ich wünsche mir die Möglichkeit einen Elementstein in den Sockel der Sekundärwaffe zu setzen, der deiner Waffe Elementschaden verleiht.
    (1)

Player
    WhiteeZeroou's Avatar
    Character
    Whitee Zeroou
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Quote Originally Posted by The_Real_Dovahkiin_Shiva View Post
    Ich wünsche mir die Möglichkeit einen Elementstein in den Sockel der Sekundärwaffe zu setzen, der deiner Waffe Elementschaden verleiht.
    Dein Wunsch wurde erfüllt ! Doch leider sind gelbe Element steine für Bananen zuständig , die du jetzt tausendfach um dich schmeist und jeden opo opo eine freude machst .

Ich wünsche mir einen Grossen garten wo man alles anbauen kann was man sich wünscht .
    (1)

Player
    Kokhi's Avatar
    Character
    Hana Kogane
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by WhiteeZeroou View Post
    Ich wünsche mir einen Grossen garten wo man alles anbauen kann was man sich wünscht .

Dein Wunsch wurde erfüllt!
    Durch Zufall findest du ein Loch in einer Mauer und deine Neugier zwingt dich dazu, hindurch zu schlüpfen. Auf der anderen Seite entdeckst du einen riesigen, ungenutzten Garten, der nur für dich gemacht scheint. Du pflegst und hegst ihn. Und alles, was dein Herz begehrt, wächst und gedeiht zu voller Zufriedenheit. Doch das Glück scheint nicht von Dauer!
    Eines Tages springt ein Nöck in deinen Garten und frisst alles, was es mit seiner riesigen Zunge erreichen kann - unter anderem auch dich, kleiner Lalafell!
    Doch keine Sorge. Deine freie Gesellschaft wird dich rächen und dir in deinem Zaubergarten ein ehrenvolles Grab errichten.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, in Eorzea schwimmen und schnorcheln zu können, um auch die sicher tolle Unterwasserwelt einmal erkunden zu können!
    (0)

Player
    hamfairy's Avatar
    Character
    Ham Fairy
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Kokhi View Post
    Ich wünsche mir die Fähigkeit, in Eorzea schwimmen und schnorcheln zu können, um auch die sicher tolle Unterwasserwelt einmal erkunden zu können!
    Dein Wunsch wurde erfüllt !
    und schon hältst du jeweils eine scheibe schinken in jeweils einer hand - "wie!? du wolltest keinen schinken? kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen..."

ich wünsch mir das der kohlkopf beim dicken chokobomount ersetzt wird durch eine wurst
    (0)

Player
    Laempchen's Avatar
    Character
    Who Cares
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Quote Originally Posted by hamfairy View Post
    ich wünsch mir das der kohlkopf beim dicken chokobomount ersetzt wird durch eine wurst
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!

Deine dicker Chocobo ist nun ein großer Fan von bayrischen Weißwürsten. Das einzige Problem ist das er jetzt auf den Geschmack von Fleisch gekommen ist und auch dich verspeißt.
    (0)

Player
    Laempchen's Avatar
    Character
    Who Cares
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Quote Originally Posted by hamfairy View Post

Deine dicker Chocobo ist nun ein großer Fan von bayrischen Weißwürsten. Das einzige Problem ist das er jetzt auf den Geschmack von Fleisch gekommen ist und auch dich verspeißt.

Ich wünsche mir das die Atma häufiger droppen.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Laempchen View Post

Ich wünsche mir das die Atma häufiger droppen.

In den Patchnots zu 2.4 steht das die Atmas nun mit einer Chance von 6% droppen!
    Eine Zeile weiter ließt du das jetzt 24 Atmas für die Atmawaffe benötigt werden.

Ich wünsche mir ein Halsband mit Glöckchen für weibliche und männliche Miqo'te!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich wünsche mir ein Halsband mit Glöckchen für weibliche und männliche Miqo'te!

Bekannterweise werden die Gehilfen immer durch ein Glöckchen gerufen. Die Folge deines mit einem Glöckchen ausgestattetem Halsband ist nun, dass deine Gehilfen nur noch an dir hängen. Es geht sogar soweit, dass immer mehr Gehilfen um dich herum sind, da alle denken dass ihr Meister da ist, der ihnen den täglichen Lohn in Form von Wertmarken aushändigt. Egal ob beim Duschen, Jagen, Handwerkern, die Gehilfen versperren dir immer die Sicht und betteln die ganze Zeit um Geld. Mit der Zeit wird dir das doch etwas zu nervig, und legst dein Glöckchen dann doch beiseite...

Ich wünschte, ich könnte FC Mitglieder als Reittiere benutzen!
    (0)

Player
    Riiko's Avatar
    Character
    Riiko Rinkoko
    World
    Omega
    Main Class
    Weaver Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich wünschte, ich könnte FC Mitglieder als Reittiere benutzen!

Da allerdings nur Lalafell andere nicht-Lalafell FC Mitglieder als Reittiere benutzen können, entscheiden alle Mitglieder Lalafell zu werden und dich zu ihrem FC Super-Reittier zu machen.

Ich wünsche mir, dass Weißmagier Sanctus II erlernen könnten, das so mächtig ist, dass es Gruppen von mächtigen Gegnern mit einem Schlag auslöscht. ò.ó;
    (0)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Riiko View Post
    Ich wünsche mir, dass Weißmagier Sanctus II erlernen könnten, das so mächtig ist, dass es Gruppen von mächtigen Gegnern mit einem Schlag auslöscht. ò.ó;

Aus einer fernen Welt erscheint ein schwarzer Dämon, dich an seinem neuesten Experiment, dem mächtigen Zauber Sanctus II zu beteiligen. Die Sylphen beginnen, vom Schein des heiligen Lichtes geblendet, den Dämon als ihre neue Gottheit Shantotto zu verehren. Du als ihr erwähltes Werkzeug vertreibst die Ixal aus dem Finsterwald und bringst Frieden und Harmonie ins gelobte Reich Neu-Amdapor. Odin, Sleipnir und Ramuh erzittern vor eurer Macht und vertreiben die ungläubigen Gridanier ins Exil der Wüste. Eorzea erstrahlt in neuer Blüte, geeint unter der Macht ihrer schwarzen Herrlichkeit, Göttin Shantotto!

Ich wünschte, Hildibrand Manderville würde das Rätsel hinter Yugiris Maske aufdecken!
    (0)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast