Results 1 to 7 of 7
    Player
    Nelaurania's Avatar
    Character
    Nelaurania Fousquenet
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Freie Gesellschaft bewerben

Hallo allerseits,

bin Frischling aber bis jetzt ganz gut alleine über die Runden gekommen. Allerdings zieht langsam die Schwierigkeit der Prüfungen und Dungeons an und über die Inhaltssuche weiß man nie ohb man eine gute Gruppe (habe sehr viele Super-Gruppen erlebt) oder ... Ihr wißt schon...
    Außerdem bin ich Frischling und würde mich gerade bei den höheren Schwierigkeiten über konstruktive Hinweise freuen. Chatten und Kämpfen geht nunmal nicht gleichzeitig.
    Zur Zeit spiele ich Heiler was imo auch am einfachsten geht, will aber auch einen Tank züchten, wo ich aber Training brauche, da imo der Tank am schwersten von allen zu spielen ist.
    Habe mir über den Loadstone über die Liste der Freien Gesellschaften eine herusagesucht, die möglicherweise passen könnte, finde aber über den Loadstone keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren und um wenigstens ein ingame Treffen zu verabreden...
    Wie kann ich mich denn bewerben wenn keiner der Gesellschaft on ist?
    Vielen Dank für Antworten
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Du kannst bei der Gesellschaft ein Gesuch stellen. Dies geht am einfachsten wenn diese ein Haus hat. Dort kannst du über die Infotafel ein Gesuch stellen und wirst dann von der Gesellschaft kontaktiert.
    (0)

Player
    Nelaurania's Avatar
    Character
    Nelaurania Fousquenet
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Dankeschön!
    (0)

Player
    Tarnika's Avatar
    Character
    Tarnika Orlaine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Grüsse von Cerberus,

Ein Haus als bestes Werbungsmittel zu nennen, halte ich schon sehr gewagt als Kernaussage. ich möchte dies nicht als "Bestes Mittel" unterstreichen. Eine Gilde wirbt ausschliesslich mit "Präsenz" im Spiel selbst. Und dort gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, der Button Gesellschaft ansehen reicht dazu voll aus. Sei es nun gegenwärtig oder in Freundeslisten oder meinetwegen auch die reine Spielersuche.

Dazu kommen noch ettliche andere Möglichkeiten, zum Beispiel via Profile oder externe Foren auf anderen Seiten, um seine Gilde zu bewerben. Dazu kommt auch noch Gildenshout auch wenn ich das selbst als unangenehm empfinde. ich zum Beispiel arbeite komplett ohne Makros, d.h. jeder Shout ist handgetippt D.h. wenn ich nach einer Weile sage, jetzt mach ich Werbung, dann schreibe ich den Text komplett selbst. Kommt zumindestens besser an, als nur auf einen Button zu drücken und das Makro arbeitet alles ab. Am weitesten kommt man mit der eigenen "Persönlichkeit".

LG

Tarnika Orlaine (Cerberus), Gildenleiter der PS4-Gilde The Last Guardian <TLG>
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auch ganz nett ist sich in der Gegend mal umzusehen. Oft sind auch Gildentrupps unterwegs oder du findest beim Hunten oder in Dungeons Gildenleute, frag die doch einfach mal^^.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dungeons sind da ein schlechtes Beispiel. Zum einen werden die Gruppen aus Serverpools zusammengewürfelt und zum anderen werden in Dungeons solche Informationen ausgeblendet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tarnika View Post
    Grüsse von Cerberus,

Ein Haus als bestes Werbungsmittel zu nennen, halte ich schon sehr gewagt als Kernaussage. ich möchte dies nicht als "Bestes Mittel" unterstreichen. Eine Gilde wirbt ausschliesslich mit "Präsenz" im Spiel selbst.*
    Da magst du recht haben, es ging aber darum einen Gesuch zu stellen wenn keiner der FC aktuell online ist. Ich glaube dann ist das mit dem Haus das "Beste Mittel"
    (0)