Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

    [Request] Fische im Gartenteich

    Bei meinem kleinen schnuckeligen Häuschen habe ich mich die letzten Tage intensiv mit der Ausgestaltung des Gartens beschäftigt. Neben zahlreichen anderen Gegenständen war mein handwerklicher Höhepunkt mein erstes 3-Sterne Rezept: der Gartenteich.

    Als ich dann alles so platziert hatte, dass es mir gefällt, stand ich vor dem Teich und dachte mir "da fehlt doch was" und der nächste Gedanke der mir kam war "Fische". In jedem anständigen Gartenteich schwimmen Fische. Ich würde mir wünschen, wenn dies hier auch der Fall wäre. So 2 oder 3 Stück würden dem Teich das gewisse Etwas geben.
    (6)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #2
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    gute idee ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Dann hätten auch endlich der Fischer und die ganzen nutzlosen Kapitalfische einen Sinn. Wozu angelt man 100tausend Fische, wenn sie zu nix nütze sind außer höchstens zum kaputtmachen
    (1)

  4. #4
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Gute Idee, ich schließe mich meinen Vorrednern/schreibern an
    Und irgendwann dann, in nicht all zu ferner Zukunft, wäre es auch schön wenn man die auch kreuzen könnte. Eben wie jetzt beim Gärtnern, verschiedene Samen kreuzen, dann verschiedene Fische kreuzen und kucken was dabei raus kommt
    (2)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

  5. #5
    Player
    Nivali's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    105
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    nette Idee wäre auch die selbst gefangenen Fische dort hineinsetzen zu können
    Dachte schon einmal an so etwas wie ein Aquarium wo man dort zb. einen Fisch/Hai (etc.), hineinsetzen kann, den man selbst gefangen hat.
    Der Teich ist aber auch eine schöne Idee.
    (1)
    Last edited by Nivali; 10-01-2014 at 08:27 PM.

  6. #6
    Player
    YaYa_Fay's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    13
    Character
    Yaya Fay
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich hätt gern die Möglichkeit in dem Teich dann noch neue Fische züchten zu können. Entweder welche die dann richtig spektakulär aussehen oder einfach seltene Items geben, wenn sie zerlegt werden.
    (1)