Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ramuh Extreme, Rollender Donner bei beiden Heiler

Guten Tag zusammen,

Dies ist nicht unbedingt ein Fehler/Bug, weiss aber nicht wo ich das ansprechen soll bzw. es muss einfach mal gesagt sein.
    Und zwar wenn beide Heiler Rollender Donner (Kette) erwischen, gibt es zu 95% einen Wipe bzw. nur mit sehr viel Glück kann man dies noch retten.
    Da keine Heilung möglich ist und die Tanks bzw. Heiler konstant Schaden erleiden, bzw. ja auch noch Chaosschlag kommt, in welchem die Spieler Schaden erleiden, gibt es eigentlich immer einen Wipe...

Vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung dafür, bisher habe ich aber noch keine gefunden.

Wäre es nicht möglich, dass man dies so ändern könnte, dass maximal ein Heiler die Kette erhaltet? Weil das ist wirklich nervig, wenn man einfach nur hoffen kann, dass nie beide Heiler die Kette erhalten. Der Kampf ist schon schwer genug...

Besten Dank im voraus
    (0)

Player

Ach wo. Eos voll aufdrehen und in der Not revitaliesierung einmal auf den Tank, Kost dich als Heiler 800 lp,aber bevor er stirbt. Und der whm oder wer auch immer heilt rennt.bzw bei wem die orbs näher liegen. Kam bei uns oft genug vor.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja toll, komplett Intern mit sehr guten Spielern geht das vielleicht, und wenn auch ein Gelehrter dabei ist (welche ja Mangelware sind...), kann das ev. klappen.

Aber versuch das mal mit etwas unerfahreren Gruppen bzw. Spieler. Random kannst das erst recht komplett vergessen.

Und auch das ist keine sichere Lösung, je nachdem kommt da richtig fett damage rein...
    (0)

Player

Hab nie behauptet das es leicht ist, aber ex ramuh soll auch nicht leicht sein. Und wenn das halt passiert und es wiped, hoffen das es nicht nochmal beim nächsten mal kommt. Die schönste Konstellation ist wenn ein Tank die Kette bekommt ;-) und naja irgendeinen Vorteil muss so ein gelehrter ja auch mal haben. Is sowieso zu raten einen mit zu nehmen, is ja ne fette Tank heiler Geschichte. Das mag unser whm auch nicht wenn ich mal Gras fresse.
    Aber Regen auf die mit Kette und resedra oben halten bevor ketten kommen. Hilft auch ein wenig. Sonst gut ansprechen.

Uh es beginnt zu hageln. Ein Gruß von shiva?

Viel Spaß und Glück noch.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sehe ich genauso, nur weil etwas schwierig ist, muss man es nicht direkt rausnehmen. Es ist möglich und SE kann ja ni dafür, das "ihr" da mit unerfahrenen Spielern reingeht... Oder soll ich mich aufregen darüber, dass bei T7 die Zyklopen nicht nach meinem Geschmack kommen? Bitte immer nur dann wenn ich zeit habe ^^
    Oder bei Levi keine Phasenüberlappung. Ist halt nicht immer toll aber alles machbar. Wie Bex schon sagt, es ist kein Content der leicht zu legen sein soll

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Random kannst das erst recht komplett vergessen.
    Nicht nur bei dem von dir geschilderten Problem, sondern allgemein kannst du Ramuh EX mit Randoms vergessen.
    Bei diesem Kampf gibt es viele unvorhersehbare Dinge die in einem Wipe enden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist ja nicht nur bei Randoms, sondern auch bei uns Intern.

Ich kann den Kampf ja fast alleine heilen als Weissmagier.
    Aber diese scheiss gottverdammte Kette auf beiden Heiler löst jedesmal ein Wipe aus.
    Und ja, Resedra und oftmals Regena ist drauf.
    Aber wenn da nunmal Chaos kommt + Kugeln einsammeln, ist 15-20 Sek ohne Heilung einfach fast unmöglich.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    Hat jemand ein Video / Guide zu diesem Problem?

Und T7 ist ja wohl ganz was anderes. Wenn die Golems beschissen spawnen, dann kitet man sie einfach nochmal ne Runde. Das geht hier leider nicht

Aber was wäre zB, wenn ein Tank bei T7 auch den Kreis-Debuff erhalten kann? Wäre beschissen oder? --> Dasselbe ist hier

Und nein das ist kein Mimimi Thread.
    Gebt mir eine verständliche Anwort (Am besten inkl. Video) wie das zu lösen ist (und nein Fee reicht da definitiv nicht) und der Thread kann geschlossen werden
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-22-2014 at 09:36 PM.

Player

Fee reicht nicht? Naja von dem kill wo wir beide die Kette haben, hab ich glaub ich nerma aber hat gereicht. Naja zig kills sollten ja ausschlaggebend sein.
    Wie oft passiert das? Die ein zwei mal. Wipen und nochmal. Haben auch zig versuche gebraucht aber jetzt gehts locker flockig.
    Mich stört eher, dass ab und an der Tank instant stirbt, trotz Buff und voll geheilt. Passiert, wir lachen, mobben die Tanks und nochmal.

Und einfache Lösung. Wenn du schon sagst du heilst das alleine macht doch Single heal, so können nicht beide heiler ketten bekommen ;-) sorry der war billig, aber aufgelegt :-D
    (0)
    Last edited by bex404; 09-22-2014 at 09:44 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also die Kette zu lösen dauert doch keine 15-20 Sekunden?
    Wie lange brauchst du denn um 3 Orbs zu sammeln? Die war doch so zu lösen, oder?

Genau für solche Fälle hebe ich mir als Tank "Heiliger Boden" auf. Sind schonmal 10 Sekunden Ruhe.
    Falls vorhanden danach Sentinel und andere Def Skills zünden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allen kannst du als Heal noch Sprint zünden, da du eh keine TP brauchst, da frag ich mich auch wie lange man bitte zum einsammeln braucht o.O

Guckt ihr euch vorher noch an wie schön die glitzern?

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast