Results 1 to 5 of 5

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Staz_Hellscythe's Avatar
    Character
    Staz Hellscythe
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Sound-aussetzer seit Update [PS4]

Leider habe ich seit dem vorletzten Update immer wieder komplette Soundaussetzer während des Spielens. Dabei scheint es sich aber weder um Lags noch um Ruckler der PS4 selber zu handeln, da dass Spielgeschehen trotzdem flüssig weiterläuft.

Hat jemand ähnliches Beobachtet?
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja ich, das war aber schon 1-2 Patches vorher und war weg nachdem ich meine Konsole neu gestartet(nicht Standby) hatte. Seitdem ist es mir nicht mehr wieder aufgefallen/passiert.

Vielleicht ist es ja bei Dir auch damit behoben, ansonsten sag mal Bescheid wenns wieder soweit ist und ich guck mal ob es bei mir dann auch auffällt.

MFG und bis morgen, Linny
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das kenn ch auch, kommt ab und an mal vor. Bei mir hilft meistens sich kurz aus dem Spiel auszuloggen und gleich wieder rein.
    Diese Vorfälle kann ich aber an einer Hand abzählen, seit März diesen Jahres.
    Und ohne Sound ist es ja echt übel, es ist so still auf einmal, so unheimlich still
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

es tut mir sehr leid, dass ihr diese Probleme habt. Hat sich das mittlerweile gelegt?

Wenn nicht könnt ihr das Support Center anschreiben, die haben sicher einige gute Tipps.

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Player
    Mirso84's Avatar
    Character
    Mirsad Blagajcevic
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 43
    Hallo, ich habe diese Problem auch aber sehr oft sogar wenn ich das Wireless Stereo Headset 2.0 verwende.
    Ich habe auch schon mit dem Support gechatet und die haben bisher keine Probleme diesbezüglich gemeldet bekommen.

Ich habe erst gedacht das es am Headset liegt aber diese aussetzer habe ich bei keinem anderen Spiel nur bei FF14.
    Sind noch mehr leute davon betroffen?

Lg Mirso
    (0)