Results 1 to 10 of 10

Thread: Odin ist zu?:o

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Odin ist zu?:o

hey. ich wollte endlcih mit meinem cousin ff xiv spielen aber er wollte ein paar anpassungen an seinen charakter vornehmen. wir schauten ob odin offen oder zu ist. wie man sehen kann ist odin offen^^ da ist ein O bei odin. also hatt er ihn gelöscht.. dann aber bei der charaktererschaffung stand plötzlich das er nicht offen ist?... was ist das fürn fehler wir wollten endlich spielen D: >< könnt sich das ein admin... sollte einer on sein sich das mal angucken und den fehler weiterleiten?? >< da steht ja eindeutig offen bei den einschränkungen :C
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c69217dcad20d8
    (0)
    Last edited by Keicho; 09-23-2014 at 01:48 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Och man Leute.... Einfach erst mal im Forum lesen!!! Die Char Erstellung ist zwar grundsätzlich möglich, aber wird dennoch eingeschränkt. Grade zur "Prime-Time" geht da nicht viel, einfach mal um 1 Uhr bzw. 5 Uhr Nachts erstellen oder halt hin und wieder morgens etc.

Das ist mal wieder kein Fehler und muss nicht nachgeguckt werden. Du hättest einfach mal nachgucken sollen, da jeder 2te Beitrag hier aus diesem "Problem besteht"

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    naja^^ das problem ist ja das er arbeiten muss^^ und dann spielzeit verloren geht^^ nachts kommt er nie on da er schalfen muss..

könnte es sein das jede minute es sich wieder öffnen kann? oder bleibt es nun zu?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du kannst es jede Minute versuchen, obs klappt ist die Frage In der Regel werden die "Tore" mehrmals täglich geöffnet (soweit ich weiß alle 5 [einmal alle 4] Stunden). Da ist die Beste Teit um reinzukommen.
    Der Rest ist glück.

Naja viel Spaß dabei

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

5. 09-23-2014 01:58 AM

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    danke dir für die antwort
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    22 uhr odin offen aber wieder keine erstell möglichkeiten..
    hmm ok das sind noch die von 17 uhr da ist ja ne zeitangabe^^ ma gucken wann gewechselt wird
    (0)
    Last edited by Keicho; 09-23-2014 at 05:14 AM.

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja, die Liste wird immer um 3:00/ 8:00/ 13:00/ 17:00/ 22:00 (GMT+2) aktualisiert.

Wenn dann um, sagen wir mal um 17 Uhr ein O bei zb Odin ist und man sich um diese Zeit registrieren will, sollte das schon klappen. Weil sie sagen ja, Charaktererstellung möglich.

Wenn mans um 20 Uhr probiert, kanns ja leicht sein, dass sich was geändert hat, um 17 Uhr sollte es aber möglich sein. Sonst hätte das ja diese Info keinen Sinn...

Aber wie Blacky schon erwähnt hat, einfach versuchen früh morgens, oder spät abends zu registrieren. Als die PS4 Version an den Start ging, hab ichs Freitags spät abends versucht auf Odin zu kommen, damals leider keine Chance. Aber morgens um ca 6 Uhr gings dann, leider musste ich dann auf die Uni, war a bissl nervig, aber ich war auf Odin ^^
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 02:03 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also erst mal vorweg, dir ist schon klar dass du die Uhrzeiten umrechnen musst?

Da steht:
    Diese Information wird in den folgenden Abständen aktualisiert:
    1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT)
    Wir sind GMT+2, also wird diese Liste bei uns aktualisiert um:
    3:00/ 8:00/ 13:00/ 17:00/ 22:00

Und wenn ich das richtig verstehe, dann wird zu dieser Uhrzeit nur die Info aktualisiert. Ob es wirklich geht, erfährst du nur, wenn du einen neuen Charakter erstellst.

Ich an eurer Stelle hätte zuerst einen neuen Charakter erstellt, geschaut ob es geht, und wenn ja, erst danach den anderen gelöscht.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Also erst mal vorweg, dir ist schon klar dass du die Uhrzeiten umrechnen musst?

Da steht:

Wir sind GMT+2, also wird diese Liste bei uns aktualisiert um:
    3:00/ 8:00/ 13:00/ 17:00/ 22:00
    Ähmm ja ich weiß. Ich hab die Zeiten in meinem Post ja auf GMT+2 angepasst...

Hmm, ich sehs halt so, wenn keine X dann sollte ein Zugriff möglich sein. Wenns net so ist, ist de Info mMn komplett sinnfrei..
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Keicho,

Da es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt und die Angelegenheit zudem durch meine Vorposter bereits geklärt wurde, habe ich diesen Thread entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)