Results 1 to 4 of 4
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

FFXIV - Housing (Switch zwischen Personal & FG)

Guten Tag an alle,

ich wollte mal Fragen ob das denn überhaupt möglich ist wenn man jetzt theoretisch eine persönliches Haus hat dieses in ein FG Haus ohne Zusatzkosten zu wechseln und natürlich auch andersherum.

Wäre natürlich gut wenn dies möglich wäre.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Versteh ich das richtig? Du willst ein Haus, was du (oder jemand anderes) privat gekauft hast, in ein Fc Haus umwandeln? Und das FC Haus ändern in ein privates?

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Schließlich hast du bzw die FC das Grundstück erworben. Gibt's nur einen Weg: Fc Haus abreißen, Grundstück auflösen (Geld gibt's nicht zurück, außer der Baugenehmigung) und dann kann eine Einzelperson das Grundstück kaufen und ein Haus errichten. Oder eben andersherum, Haus der Privatperson abreißen, Grundstück auflösen, dann kann die FC es kaufen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    In der art ein Freund hat mich gefragt er hat sich ein kleines Haus gekauft und hat aber jetzt eine FG und will eben das Grundstück zum FG Grundstück machen mal sehen was noch kommt
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber vl mal SE anschreiben, vl gibt es ja noch Wunder

Ansonsten wie Zion schon gesagt hat, Geld sparen, Haus abreisen, Grundstück auflösen und sofort mit Gilde wieder kaufen. Teurer Spaß, aber mit ner kleinen Gilde durchaus locker möglich...
    (0)

Tags for this Thread