Results 1 to 3 of 3
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60

zeitlich flexible Raidgruppe (coil2, Primae, Fun)

Hey Leute.
    Hier ins Forum schaut zwar fast keiner rein, ich versuch es trotzdem mal.
    Zu mir. Meine Mainklasse ist der Gelehrte (ilvl 108) mit Novus up to Nexus. 2t Klassen Whm (ilvl 103) Beschwörer (ilvl 100) und nen Blm zieh ich, sobald die Nexus fertig ist, auch auf 50.
    War paar mal in T6 und T7 drin...
    Spiele auf der Ps4.

Aus meiner alten "Stammgruppe" (welche inzwischen seit 3 Monaten an T6 und T7 rumwipen) bin ich "raus geflogen", nicht weil ich schlecht oder nicht umgänglich wäre, sonder wegen meiner Schichtarbeit. Es hat ihnen nicht gepasst das ich alle 4 Wochen Spätschicht habe und deshalb zu ihren fest betonierten Zeiten nicht zocken konnte.
    Deshalb suche ich ne neue Gruppe oder einzel Spieler die gern, wie ich, raiden würden aber dank fehlender Gruppe auf der Strecke bleiben.

Falls nötig wechsel ich auch den Server.

Meldet euch bitte, falls Interesse/ Bedarf besteht.
    (0)

Player
    Haensel's Avatar
    Character
    Gin Toxic
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich könnte ganz sicher am Wochenende und unter der Woche meistens abends. Würde gerne Coil 2 legen und und die Mounts der Primaes erhalten, ist mit ner festen Gruppe einfacher und die fehlt mir momentan. Schreib doch mal, falls du auf Zodiark bleibst ;-)
    (1)

Player
    bastianfehlberg's Avatar
    Character
    Puma Rose
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 83
    Willst du bei uns mitmachen? Moment sind wir 1 Tank 1 healer ich suche leute zsm um was auf die beine zu stellen und wir richten uns Dan nach dir wie du zeit hast ?
    (0)