Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Hybrid View

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Versteh auch nicht, was daran verboten sein soll. Man kann doch 8(?) Chars pro Account erstellen, und wer damit spielt ist doch total egal...

Ob das geht kann dir wohl nur der Support helfen, glaub aber auch nicht dass das möglich ist. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix...

Aber wenn du ne zweite PS4 hast, brauchst auf alle Fälle auch nen zweiten Account...
    (1)
    Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 07:06 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weil man sich sowas ja wohl selber denken kann! Ich lauf auch nicht zu nem Polizisten und sag ihm "Bruder ich hab mir grad erst mal ne ordentliche Tüte gegönnt, fährst du mich nach Hause". Da denkt man doch auch erst mal nach, was man dem Gesetzeshüter steckt oder was nicht!

Wenn man drüber nachdenkt kommt jeder selber drauf das Account-Sharing verboten ist und es kostet nur eine Google-Suche das auch herauszufinden: "square enix account sharing" oberster Eintrag!

2 Min und schon weiß ich, ob ich dem Support schreiben sollte das ich mir einen Acc teile (und ob man die Chars darauf nicht mal trennen kann).

Tut mir leid aber da pack ich mir dann halt wirklich an den Kopf.

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja klar kannst du 8 Chars erstellen, wer sie nutzt ist aber nicht egal! 8 Chars sind nur für den Besitzer des Accounts Sonst könnten sich immer 8 Leute absprechen, die zu unterschiedlichen Zeiten spielen um so nicht 13*8 = 104€ sondern nur einmal 13€ zu bezahlen.
    Es ist nun mal verboten, dass ist der Punkt. SE entgehen dadurch 13€ bei den beiden

Naja ob fragen nichts kostet....Es kostet dich evtl deinen Account hahahahaha Den wie gesagt, es ist verboten

Und auch das...naja... brauchen tust du gar nichts aber wieder: Verboten!

MfG blacky
    (0)

Player
    Hunchback's Avatar
    Character
    D'naago Cirah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Account-Informationen weitergeben oder verleihen
    Das Teilen oder Weitergeben von Account- oder Einlogginformationen (wie etwa die Square Enix-ID und/oder Passwort) an andere Spieler wird von der Nutzungsvereinbarung für FINAL FANTASY XIV streng untersagt. Das Weitergeben oder Verleihen Ihres Accounts kann dazu führen, dass Sie unerwarteterweise den Zugang zu Ihrem Account an eine dritte Person verlieren.
    http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68216
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist ähnlich wie das, was ich auf Englisch gepostet hab

Es ist "streng untersagt"

Und um das ganze jetzt mal zu beenden: #TalkToMyBow

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-24-2014 at 02:48 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2