Results 1 to 10 of 48

Thread: Ramuh EX

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was aber bzgl. DPS-Check bei Ramuh angeht:

Um die Add-Phase zu schaffen muss jeder DDler mindestens 250 DPS aufn Tisch packen. Wenn ich mir den durchschnittlichen Random-DD auf unserem Server dazu angucke, nun, .... ich denke das wird auf Phönix nicht anders sein. Einen DDler zu spielen ist ziemlich einfach, einen DDler gut bis sehr gut zu spielen ist teilweise schwerer als tanken oder heilen meiner Meinung nach, weil man sehr leicht in einen Tunnelblick verfällt wenn man sich voll auf sich selbst konzentriert. Jedenfalls kann ich mich noch gut dran erinnern was für eine Trainingstortur es war bis unsere DDs in T9 ihr Soll gebracht haben. Aber sowas kannst du von Randoms im PF nicht erwarten und die Randoms können im Gegenzug nicht erwarten jeden Fight geschenkt zu bekommen. Immerhin gibts ja die Buy-n-Carry Option
    (0)
    Last edited by Grotesque; 09-30-2014 at 10:25 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Immerhin gibts ja die Buy-n-Carry Option
    Mal davon abgesehen dass ich davon niemals Gebrauch machen würde, könnte sich das bei mir schwierig erweisen, da ich nur Paladin/Krieger spiele. Obwohl ich gestern im PF eine Ramuhgruppe "One Tank Strat" gesehen habe. Weiß zwar nicht wie das funktioniert, aber die hatten 3 Heiler dabei. Hätte da gerne mal Mäuschen gespielt.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja der Tank Overcharged und 2 Scholars wechseln sich mit Revitalisieren und Steinhaut ab, easy machbar mit 2 SCH, braucht man keine 3 Heiler. Sell Groups legen das Ding wahlweise aber auch einfach mit 3 DDs. Da ists egal als was du reingehst. Bei ner Sellgroup legst dich hin und fertig hast dein Kill, den Loot kriegst auch und du hast dein Link-Item um dich in eine Kill-LS einladen zu lassen
    (0)
    Last edited by Grotesque; 10-01-2014 at 03:02 AM.