Liest du auch was ich schreibe??
In meiner FC sind immer nur um die 4-5 Leute zeitgleich online bzw. hängen sie noch bei Levi rum.
Und nochmal..es gibt auf Phönix um die 30 Leute, welche zur Zeit permanent Ramuh über PF versuchen.
Egal welche Gruppenkonstellation..es langt einfach nicht. Einer macht immer nen Fehler und das wars.
Die Spieler die es drauf haben bleiben in ihren "Link-Item-Gruppen".
Falls sich doch mal einer erbarmt..spätestens nach dem 2. wipe ragequit.
Leck Arsch..Ramuh is jetzt ad acta!!
Wenn die FC größer ist oder die iLevl Stufe steigt geh ich nochmal rein. Aber um 2-3h am Tag zu wipen ist mir meine Zeit zu kostbar. Soll der alte bärtige Sack doch auf seinem Berg verschimmeln!!!
Mata keine sorge nach meinem urlaub gehma da alle rein kein stresshabe schon die Leute zam
![]()
Danke und tschüß...
Serverwechsel..liest du auch die Beiträge hier? Serverwechsel kommt definitiv nicht in Frage!
Bei uns wird auch die Ex gefarmt.
Wie bereits von mir niedergeschrieben: Ohne Item welches man linken kann, kein Zutritt!
Wenn man Nexusgruppen antrifft, dann farmen die eher die HM Primaes, welche grad das Bonusfenster haben.
Macht auch mehr Sinn bei 2:30min für Garuda.
Und 3:00min für Garuda EX? Glaubste doch wohl selber nicht, oder?
Schon Ende 2013 wurde Garuda Extrem in 4:37 Min gelegt, und falls du dich da noch dran erinnern kannst, wie es mit Gear etc aussah, dann sind jetzt auch 3 Min nicht unrealistisch. Titan Extrem wurde Anfang (Februar) 2014 in 3:52 gelegt... Aber hauptsache erst mal Kontra geben
Nur so nebenbei
MfG Blacky
Hört sich gut an, aber da wird er kein Glück mit haben solange er den Kill noch nicht hat. Weil in jeder Grp Beschreibung steht: No 100 Myth/ Myth Bonus= Kick.Also spätestens seit diesem ganzen Nexus-Mist gehen die Ex Primae doch alle wie von selbst. Ein Blick in die Gruppensuche, und je nachdem welcher Inhalt grade "Happy Hour" hat, tummeln sich da mindestens 3 Gruppen die Leute suchen für Levi Ex, Ramuh Ex, oder sonst irgendwas.
Sorry Matanzas, aber mit dir wollt ich auch in keiner Gruppe sein, wenn man gleich als Spako, Depp, Idiot oder anderes tituliert wird.
Du bist der Held, machst alles richtig, niemals Fehler und bist besser gerüstet als die Materialien es hergeben und alle anderen sind mehr als unfähig, so deine Meinung.
Vielleicht solltest du Ramuh Ex einfach alleine machen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ne weiß ich nicht..ich spiele erst seit Mai 2014.
Trotzdem kann ich nicht glauben, dass man Garuda Ex in 3:00 min schafft.
Na wie gut das du auf nem anderen Server bist.Sorry Matanzas, aber mit dir wollt ich auch in keiner Gruppe sein, wenn man gleich als Spako, Depp, Idiot oder anderes tituliert wird.
Du bist der Held, machst alles richtig, niemals Fehler und bist besser gerüstet als die Materialien es hergeben und alle anderen sind mehr als unfähig, so deine Meinung.
Vielleicht solltest du Ramuh Ex einfach alleine machen
Und jemand der mit 2 gesammelten Orbs Ramuh abspottet ist nunmal ein Idiot.
Last edited by Matanzas; 09-30-2014 at 09:51 PM.
Nun gut, Zeiten von Top-End Gilden im 1-1-6 Setup dienen aber nicht zu repräsentativen VergleichenSchon Ende 2013 wurde Garuda Extrem in 4:37 Min gelegt, und falls du dich da noch dran erinnern kannst, wie es mit Gear etc aussah, dann sind jetzt auch 3 Min nicht unrealistisch. Titan Extrem wurde Anfang (Februar) 2014 in 3:52 gelegt... Aber hauptsache erst mal Kontra geben
Nur so nebenbei
MfG BlackyAuf Shiva farmt keine Gruppe EX Primals für Nexus only, sondern die HMs. EX gruppen machen die Mount/etc. Farmer.
Ansonsten ist der Weg ganz einfach (das war schon zu Titan HM Zeiten Mitte/Ende September 2013 so): Mit Randoms gehen bis man genug fähige beisammen hat und mit denen dann progressen. Die Nulpen freundlich aussortieren und später für die einen Sell Run anbieten. Titan HM hat damals zu einem guten Teil unser Gildenhaus finanziert.
Und als Tank ist der Ramuh Fight auch geschenkt, vllt nicht so auf dicke Hose machen nur weil man den einfachsten Job im Fight hat. (Ähnlich wie die Tanks damals in Titan HM, ...) Das schwierigste bei Ramuh EX als Tank ist ihn mal etwas zu drehen wenn ein DD vor ihm die Gruppenorbs sammeln muss, weils der Offtank mal wieder verpennt hat.
Last edited by Grotesque; 09-30-2014 at 10:05 PM.
Doch Garuda ist in 3 Min zu legen. Grotesque hat recht, klar sind das dann die High End Gruppen aber es ist schaffbar (und nicht nur für die BiS Leute).
4:37 war aber sogar noch 2/1/5 so wie ich mich noch erinnere :P Also war sogar da noch mehr Potenzial und wie gesagt, damals war das Equip noch n bisschen tiefer
Klar werden die HM´s für Nexus eher gefarmt, warum "schwer" wenn's auch einfach geht (oder eher: Warum extrem wenns auch schwer geht xD)
Naja ich denke die Diskussion ist jetzt auch nicht mehr das was sie sein sollte..
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Was aber bzgl. DPS-Check bei Ramuh angeht:
Um die Add-Phase zu schaffen muss jeder DDler mindestens 250 DPS aufn Tisch packen. Wenn ich mir den durchschnittlichen Random-DD auf unserem Server dazu angucke, nun, .... ich denke das wird auf Phönix nicht anders sein. Einen DDler zu spielen ist ziemlich einfach, einen DDler gut bis sehr gut zu spielen ist teilweise schwerer als tanken oder heilen meiner Meinung nach, weil man sehr leicht in einen Tunnelblick verfällt wenn man sich voll auf sich selbst konzentriert. Jedenfalls kann ich mich noch gut dran erinnern was für eine Trainingstortur es war bis unsere DDs in T9 ihr Soll gebracht haben. Aber sowas kannst du von Randoms im PF nicht erwarten und die Randoms können im Gegenzug nicht erwarten jeden Fight geschenkt zu bekommen. Immerhin gibts ja die Buy-n-Carry Option
Last edited by Grotesque; 09-30-2014 at 10:25 PM.
Mal davon abgesehen dass ich davon niemals Gebrauch machen würde, könnte sich das bei mir schwierig erweisen, da ich nur Paladin/Krieger spiele. Obwohl ich gestern im PF eine Ramuhgruppe "One Tank Strat" gesehen habe. Weiß zwar nicht wie das funktioniert, aber die hatten 3 Heiler dabei. Hätte da gerne mal Mäuschen gespielt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.