Hey leute, bin nun level 29 und hab gehört das ich ab level 30 eine job klasse wählen kann/muss. Welche Würdet ihr mir empfehlen? Sorry fürs dumme fragen ist mein erst acc und mein erster lvl (fast) 30ger![]()
Hey leute, bin nun level 29 und hab gehört das ich ab level 30 eine job klasse wählen kann/muss. Welche Würdet ihr mir empfehlen? Sorry fürs dumme fragen ist mein erst acc und mein erster lvl (fast) 30ger![]()
DOPE ASS WDL
Also dein Waldläufer wird ab lvl 30 zu einem Barden, zurzeit ist das auch der einzige Job zum Waldläufer. Was brauchst du um zu einem Barden zu werden?
1. Dein Waldläufer muss min. lvl 30 sein.
2. Du musst alle Waldläufer aufträge beendet haben, die letzte bekommst du auf lvl 30.
3. Du musst den Faustkämpfer auf lvl 15 haben. (Klassenquest müssen nicht gemacht werden)
Wenn du diese 3 Punkte erfüllst dann begebe dich wieder zur Gilde der Waldläufer in Neu-Gridania da müsste der Gildenmeister eine neue Quest für dich haben.
Tip: Um die Klasse Faustkämpfer feizuschalten gehe nach Ul'dah und suche da die Gilde der Faustkämpfer auf. Auf der Karte erkennst du es an einem Goldenen Faust+Unterarm Simbol.
Weiterer Tip für die Zukunft: Dem Barden sit es möglich Faustkämpfer und Pikinier Fähigkeiten zu benutzen also ggf. auch beide auf 50 ziehen![]()
Danke für deine tolle Antwort hast mir sehr geholfen![]()
DOPE ASS WDL
Und ganz wichtig du musst die Klasse Faustkämpfer auf den gleichen Char haben. Den du kannst mit einem Charakter alle Klassen und Berufen spielen. Daher bitte erstelle dir KEINEN neuen Charakter um den Faustkämpfer zuspielen. Alles schn gehört und gelesen ;P
Einfach bei der entsprechenden Gilde anmelden an der Rezeption, weiter zum Gildenmeister und die bekommene Waffe anlegen schwub Klasse gewechselt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.