hier noch ein code eintippen und sich über gratis zeug freuen ^^
VF9RQD4A
hier noch ein code eintippen und sich über gratis zeug freuen ^^
VF9RQD4A
Hab den mal benutzt danke, also wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir jetzt zeugs wenn du oder ich unser abo verlängern ja?
Sobald du dein Abo für 30 Tage verlängerst ja welche Belohnungen man genau erhält kannst du auf der Infoseite nachlesen:
Wünsch dir noch viel Erfolg in EorzeaDie Bonus-Gegenstände werden nach Ablauf einer bestimmten Spielzeit per Mogry-Post zugestellt. Die 30 Tage kostenloser Testspielzeit werden nicht mitgerechnet. Bei Bezahlung per Spielzeitkarte können die Bonus-Gegenstände sofort erhalten werden.![]()
Hallo und willkommen
Einladungs-Code: 8NYZ2C3A (benutzt)
Einladungs-Code: KNCAGBW9 (benutzt)
Einladungs-Code: NKX74E94 (benutzt)
Einladungs-Code: 7E2N4UHH (verfügbar)
Mit diesem Code erhältst du als Einsteiger einen Vorteil im Spiel.
Es gibt wesentlich mehr Erfahrungspunkte zu Beginn des Spiels und jede Menge Bonus-Gegenstände (nur auf diese Weise erhältlich).
Für Fragen und weiteres, findest du mich auf dem Spiel-Server "Phönix"
oder hier im Link:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Nachdem ein Square Enix-Konto erstellt wurde, kann der Code über die Mogry-Station eingegeben werden.
(Dieser Code muss vor einer Abo-Verlängerung oder während der 30-tägigen Probezeit eingegeben werden)
Viel Vergnügen![]()
Last edited by Sc4r87; 01-11-2016 at 07:41 PM.
Hallo und willkommen
Einladungs-Code: 8NYZ2C3A (benutzt)
Einladungs-Code: KNCAGBW9 (benutzt)
Einladungs-Code: NKX74E94 (benutzt)
Mit diesem Code erhältst du als Einsteiger einen Vorteil im Spiel.
Es gibt wesentlich mehr Erfahrungspunkte zu Beginn des Spiels und jede Menge Bonus-Gegenstände (nur auf diese Weise erhältlich).
Für Fragen und weiteres, findest du mich auf dem Spiel-Server "Phönix"
oder hier im Link:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Nachdem ein Square Enix-Konto erstellt wurde, kann der Code über die Mogry-Station eingegeben werden.
(Dieser Code muss vor einer Abo-Verlängerung oder während der 30-tägigen Probezeit eingegeben werden)
Viel Vergnügen![]()
Last edited by Sc4r87; 01-11-2016 at 07:42 PM.
Hab auch noch Codes übrig:
E878VUX8
Hier ein Einladungs-Code : F4KVWQPE
Hab auch noch einen Code frei
PY9GUHT9 (Ist noch frei 10.01.2016)
Last edited by MisuzuMiru; 01-11-2016 at 12:24 AM.
Hier noch ein freier Code : W3ZGBZ23
48EPHB4D
7N2R8B5B
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.