Gerne Mikoto,
ich habe einen Rhoegadym Marodeur, LV 17 auf Odin angefangen(Elric Hrothgar) und eine Miquo'te Waldläuferin, LV16 auf Shiva(Ur Kal).Ich schick dir ne PM wenn ich auf Shiva spiele.Man sieht sich im Spiel.
LG
Gerne Mikoto,
ich habe einen Rhoegadym Marodeur, LV 17 auf Odin angefangen(Elric Hrothgar) und eine Miquo'te Waldläuferin, LV16 auf Shiva(Ur Kal).Ich schick dir ne PM wenn ich auf Shiva spiele.Man sieht sich im Spiel.
LG
Hallo,
wer auch Lust auf den Erfahrungsbonus hat hier der Code:
XXZYGR4E
Ich spiel übrigens auf Odin
Ich habe mal ne frage zu diesen Freundschaftscodes!?
Ein Kollege von mir hat sich entschieden das Spiel eventuell auch an zu fangen, also habe ich ihm eine Einladung geschickt damit er es testen kann. Nun sind wir schon auf den Trichter gekommen das er sich die Free Trail runterladen muss.
Einen SE Acc hat er sich auch erstellt.
Nun ist die frage wo gibt er den Freundschaftscode ein? Denn in der Mogry Station befindet sich lediglich die Möglichkeit einen Richtigen Code ein zu geben und nicht so einen kurzen wie den den er per Mail bekommen hat!?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten
Hier mal mein code ^^
benutzt (23.12.2014)
Bin auf Odin (main) und Ragnarök vertreten
Viel Spass
Last edited by Berufs_Junkie; 12-11-2015 at 09:17 PM.
Hier ein weiterer Code für euch
K5T99ANG
Greetz,
Mörser out
Hallo =)
hab hier noch ein Code >.<
MJBG59W6
Viel Spaß euch damit!
Hiho,
wer möchte kann ihn gern verwenden :3
Einladungs-Code: C42NYYJA
Viel Spaß ^_^
Hallo,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt, aber vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Seit ca. 2 Wochen spielt ein Freund und ich FF, also beide noch in im ersten Monat ohne Abo. Ist es möglich, dass wir uns gegenseitig einladen oder brauchen wir jeweils noch "andere" Freunde?
MfG
Jep, geht.Hallo,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt, aber vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Seit ca. 2 Wochen spielt ein Freund und ich FF, also beide noch in im ersten Monat ohne Abo. Ist es möglich, dass wir uns gegenseitig einladen oder brauchen wir jeweils noch "andere" Freunde?
MfG
Wie beschrieben, geh in der Mogstation zumButton 'Freunde einladen' habt. Der Button ist da wo man auch zusätzliche Gegenstände und die Abo-Einstellungen und so registrieren kann. Schickt euch gegenseitig die Einladungsemail und gebt, dann eure erhaltenen Codes ein. Der Button dafür ist direkt neben dem 'Freunde einladen' Button.
Das Spiel ist in der Hinsicht sehr tolerant, man kann sogar FFXIV-Accounts innerhalb ein und des selben SE-Accounts miteinander befreunden, Hauptsache jemand zahlt.
Viel Spaß im Spiel.
Hallo Ilisidi,Jep, geht.
Wie beschrieben, geh in der Mogstation zumButton 'Freunde einladen' habt. Der Button ist da wo man auch zusätzliche Gegenstände und die Abo-Einstellungen und so registrieren kann. Schickt euch gegenseitig die Einladungsemail und gebt, dann eure erhaltenen Codes ein. Der Button dafür ist direkt neben dem 'Freunde einladen' Button.
Das Spiel ist in der Hinsicht sehr tolerant, man kann sogar FFXIV-Accounts innerhalb ein und des selben SE-Accounts miteinander befreunden, Hauptsache jemand zahlt.
Viel Spaß im Spiel.
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Echt tolle Community die einem Neuling im Forum hilft, sieht man heutzutage leider immer seltener![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.