Hab hier auch noch nen Code für Neu und Wiedereinsteiger!
GD7X23AN
Viel Spaß damit!
Hab hier auch noch nen Code für Neu und Wiedereinsteiger!
GD7X23AN
Viel Spaß damit!
Ich habe auch noch 1 Code zu Vergeben, falls ein Neuling Interesse hat ^^
Bei Fragen zum Spiel, Quests, anderen Content etc. kann sich mein Codenutzer auch gerne InGame bei mir melden.
Einladungs-Code: DJ7AZFXC
LG
Leah
hey,
hab auch noch einen code übrig,falls ihr hilfe dann ingame braucht meldet euch ruhig!^^
Einladungs-Code: QSGZ4GKA
Huhu hätte auch noch so ein einladung Code für euch .
Einladung-Code : 87ST93PE
viel spass
Ich hätte auch noch einen Code: U8B6A2WJ
Schön wäre wenn der Nutzer des Codes auf Shiva anfängt. Mit Miko kann ich jegliche Hilfestellung anbieten und genug Twinks fürs gemeinsame Leveln sind auch vorhanden.
Kein muss, nur ein Angebot.
LG
Hey,
Wenn du den Einladungs-Code bei Beginn des Spiels eingibst, erhalten wir beide tolle Bonus-Gegenstände, wenn du ein Abo abschließt.
Einladungs-Code: ZHG5Y3GT noch frei !!![]()
Hey,
Wenn du den Einladungs-Code bei Beginn des Spiels eingibst, erhalten wir beide tolle Bonus-Gegenstände, wenn du ein Abo abschließt.
Einladungs-Code: ZHG5Y3GT noch frei !!![]()
Ich hätte auch noch einen Code:
YJ5UMC75
Bonus Exp <(©.©<)
Hi Urabe,
habe deinen Code heute benutzt.
Danke schön.
Immer gernWenn du zufällig auf Shiva spieltst schreib mir doch eine PM, Mikoto Urabe , wenn du Lust hast, oder lass mich wissen auf welchem Server du spielst, damit wir die Boni richtig nutzen können.
LG
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.