Hallo!
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und habe auch einen Code für euch. Viel Spaß mit dem Bonus Gegenstand und hoffe man sieht sich schon bald ingame!
Einladungs-Code: SPFDSE5E
Hallo!
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und habe auch einen Code für euch. Viel Spaß mit dem Bonus Gegenstand und hoffe man sieht sich schon bald ingame!
Einladungs-Code: SPFDSE5E
Hallo,
hier ein Einladungscode: HF4UREHU
Viel Spaß
Hallo zusammen,
hier auch mein Code für euch, wünsch euch viel spaß damit und vieleicht siehst man sich ja auf "Shiva" :-)
DC4AMUUU
mfg
Wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Code einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Einladungs-Code: QXFE6JC7
* Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
* Der Einladungs-Code ist 120 Tage ab Ausgabe gültig. Danach kann er nicht mehr benutzt werden.
* Man kann das Spiel auf Windows(R), PlayStation(R)4, PlayStation(R)3 und Mac spielen. Mehr Infos zu den Plattformen und zum Spiel gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/pr/start_ffxiv/
Hallo!
Würde mich freuen, wenn jemand meinen Freundescode verwenden würde:
6GRPFZKZ (unbenutzt)
Viele liebe Grüße und viel Spass beim Spielen.
Eure Jiggs
Last edited by Jiggs; 07-07-2015 at 10:26 PM.
*such such*
Ahh... einen hab ich noch für euch
KHPM33RM
viel spaß euch und bis bald
Hallo an alle,
auch von mir gibt es einen Code zum eingeben:4TVQJKPC Eingelöst
Wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß beim Spielen.![]()
Last edited by FieserLarry; 07-08-2015 at 03:13 AM.
Ich habe auch mal ein code für euch.
Einladungs-Code: KYDW92ZC
Ich bin auf den Server Shiva und mann kann mich gerne zu fragen und weiteres anschreiben helfe immer gerne.Ingame heiß ich Zerarvine Star.Mich trifft mann meistens abends an.
Dann wünsche ich euch noch viel erfolg in FF14.
LG
Winas
SUCHE code von einem/einer Spieler/in vom Server Zodiark.
Last edited by Volazin; 07-06-2015 at 09:10 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.