Page 216 of 354 FirstFirst ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LastLast
Results 2,151 to 2,160 of 3533
    Player
    LexieMalha222's Avatar
    Character
    Lexie Malha
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ihr möchtet mit Final Fantasy 14 starten und euch den Start etwas erleichtern? Dann nutz einen Freundescode!

Code:
    ZC2KA2U7
    AVE45ZQR
    6EKHB9JR
    PQKSQ6VD

Wie benutzt man einen Freundescode?

1) Erstelle einen SquareEnix-Account
    2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
    3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
    4) Nutze den Code über „Einladungs-Code eingeben“

Für ein Abo von mehr als 30 Tagen bekommst du (kostenlose Spielzeit nicht mitgerechnet!):

Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
    10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
    99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
    Ballsaal-Etikette: Unziemlich Grüße: Schaltet das Emote „Fraustgruß“ frei
    (0)
    Last edited by LexieMalha222; 04-26-2019 at 05:25 AM.

Player
    Vantelme's Avatar
    Character
    Vantelme Surlaint
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Hier auch ein weiterer ganz "frischer" Code

ES54PZNB

Viel Spaß beim Spiel
    (0)

3. 04-25-2019 08:40 PM

Player
    AmonKajin's Avatar
    Character
    Anri Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 90

Einladungs-Code

Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhältst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.

Einladungs-Code: A2KHR67G

Eingabe des Einladungs-Codes
    Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wählst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.

* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlängerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.

Viel Spaß damit.
    Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
    (0)

Made by Talim Shira @Shiva
    ♥ Sora ♥ Anri ♥

Player
    Wolwosh's Avatar
    Character
    Ulorin Ardor
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    My friend code WAM6NPCW. It hasn't been used yet
    (0)

Player
    Gentlelady's Avatar
    Character
    Sora Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Einladungs-Code

Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhältst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.

Einladungs-Code: KHZHG6J6

Eingabe des Einladungs-Codes
    Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wählst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.

* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlängerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.

Viel Spaß damit.
    Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
    (0)
    Made by Talim Shira @Shiva
    Anri Sora

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hallo neue Krieger des Lichts! Lass mich dir eine helfende Hand sein bei deinen ersten Schritten in der Welt Eorzea. Wie? Mit diesem Freundschaftcode:

EDHSH36M

Was bekommst du für Vorteile dadurch?

• Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
    • 10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden - unter anderem Gear für deinen Level 60 Charackter!
    • 99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
    • Ballsaal-Etikette: Unziemlich Grüße: Schaltet das Emote „Faustgruß“ frei - alias "Brofist"

Darüber hinaus bist du direkt auf meiner Freundschaftsliste und ich auf deiner - yay!
    Dann können wir auch zusammen ins Abenteuer ziehen und ich kann dir bei deinem Start in FFXIV weiterhelfen.
    Gerne kann ich dich auch in unsere Freie Gesellschaft (Gilde) einladen - wir haben immer einen Erfahrungsboost aktiv, dadurch bekommst du nochmal 3% mehr Exp on top!

Was genau musst du tun, um diese Vorteile zu erhalten?

###Wichtig###: Du musst den Freundschaftscode benutzen BEVOR du ein Abo für min. 30 Tage abschließt - ansonsten funktioniert das mit den o.g. Boni nicht.
    (0)
    Last edited by 1900; 04-28-2019 at 06:10 PM.

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey liebe Leute ^^

Werf auch mal meinen Code in den Pot:

4QXF5FEJ

Denn Code könnt Ihr ganz einfach in der Mogrystation eingeben und genießt die Boni und damit einen besseren Einstieg nach Eorzea .

Dankeschön und viel Spaß damit , lg
    (0)

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey danke fürs einlösen und viel Spaß mit den Goodies

In diesem Sinne poste ich auch gleich meinen letzten Code rein ^^.

WQ56BTBN

Viel Spaß mit den Bonusgegenständen lg
    (0)

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hallo neue Krieger des Lichts! Lass mich dir eine helfende Hand sein bei deinen ersten Schritten in der Welt Eorzea. Wie? Mit diesem Freundschaftcode:

X98P6CFF

Was bekommst du für Vorteile dadurch?

• 10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden - unter anderem Gear für deinen Level 60 Charackter!
    • Ballsaal-Etikette: Unziemlich Grüße: Schaltet das Emote „Faustgruß“ frei - alias "Brofist"

Darüber hinaus bist du direkt auf meiner Freundschaftsliste und ich auf deiner - yay!
    Dann können wir auch zusammen ins Abenteuer ziehen und ich kann dir bei deinem Start in FFXIV weiterhelfen.
    Gerne kann ich dich auch in unsere Freie Gesellschaft (Gilde) einladen - wir haben immer einen Erfahrungsboost aktiv, dadurch bekommst du nochmal 3% mehr Exp on top!

Was genau musst du tun, um diese Vorteile zu erhalten?

###Wichtig###: Du musst den Freundschaftscode benutzen BEVOR du ein Abo für min. 30 Tage abschließt - ansonsten funktioniert das mit den o.g. Boni nicht.
    (0)

Player
    Nezupezu's Avatar
    Character
    Liara Zabulus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Aloha neuer Kriegder des Lichts und Willkommen in Eorzea,

um deine Reise angenehmer zu gestalten, habe ich hier einen Freundescode für dich.

JTRMB9ZM

Was nützt dir das?
    • 10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden

GANZ WICHTIG: Der Code muss eingelöst werden,. bevor du ein Abo oder deine Spielzeit um 30 Tage verlängerst.

Vielleicht sieht man sich ingame!

Anleitung zum Einlösen:

(0)

Page 216 of 354 FirstFirst ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LastLast