Hallo ihr lieben![]()
Für alle Neueinsteiger hab ich hier meinen Freundschaftscode:
4PSN34HM
Viel spaß in der Welt von Eorzea :3
Hallo ihr lieben![]()
Für alle Neueinsteiger hab ich hier meinen Freundschaftscode:
4PSN34HM
Viel spaß in der Welt von Eorzea :3
Made by Talim Shira @ShivaAnri ♥ Sora
Hallo zusammen,
ich habe auch noch einen Code:
2PSQESU8
Falls ihr eure Abenteuer auf Phoenix startet, schreibt mich an, ich helfe gern! <3
Ich habe hier ein Code für Neueinsteiger
Ich bekommt nachdem ich euch zum ersten Mal Spielzeit gekauft habt, einen Kopf mit dem ich bis Stufe 25 20% mehr Routine (XP) bekommt
Also schnappt euch das Item und gebt den Code ein
WUU9G9SQ
Hallo zusammen,
hab nochmal einen Code \o/
DA36J3V7
Falls ihr eure Abenteuer auf Phoenix startet, schreibt mich an, ich helfe gern <3
Hallo
Ich dachte ich probiere es hier auch mal und gebe einen meiner Codes für einen Einsteger hier ein.
AHQ6WTRY
Würde mich sehr freuen wen der jemand benutzen würde.
![]()
Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhaltst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.
Einladungs-Code: JCMQ7GTU
Eingabe des Einladungs-Codes
Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wahlst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.
* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlangerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.
Viel Spaß damit.
Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
Made by Talim Shira @Shiva
♥ Sora ♥ Anri ♥
Hier noch ein Code: R9PUJMTM
Auch meine Wenigkeit hat da noch einen Code ausgegraben: 956KCH98
Ihn einzulösen kostet ja nix, somit haben wir zwei beiden etwas davonFür den Fall das du auf Phoenix anfängst kannst du mich gerne im Spiel anschreiben falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst
Belohnungen und Infos zu der ganzen Aktion gibt es hier:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...riend_recruit/
Der Freundschaftsreif ist im niedrigen Lvl sowohl für die Kämpfer als auch die Handwerkerklassen viel Wert, 20% sind nicht wenig.
Mein Code wäre :J4SGN5CT
Hilfe wird man zwar überall bekommen, doch wenn jemand auf Omega ist, könnte ich direkt überall helfen und einfacher erklären.
Freundescode: 6BGSTWM5![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.