Hier ein code von mir:
WECWJ6KH
Viel Spaß damit![]()
Hier ein code von mir:
WECWJ6KH
Viel Spaß damit![]()
Hier ein code von mir:
WECWJ6KH
Viel Spaß damit![]()
4A8EAEJZ
Würde mich sehr freuen wenn den jemand benutzen würde![]()
J8NADZFX
Viel Spaß damit.![]()
Auch von mir nen Code: WAYDNCAT
Viel Spaß in Eorzea![]()

Da reihe ich mich ein
XW4TQXBJ
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hallo zusammen,
wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Code einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Hier:
P5NYNTND [Verfügbar]
Mein Charakter heißt Torrad Blacke und ich spiele auf dem Server Zodiark. Du darfst mir gerne eine Freundesanfrage schicken und ich werde dir deine Fragen beantworten.
Was nützt dir der Code?
Du und auch ich bekommen Ingame Goodies, die super zum Leveln sind und so den Einstieg erleichtern.
Näheres findest du auch auf der HP unter Einladungskampange.
* Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...332.1440513122
Man sieht sich ingame!
Ich poste sie auch mal hier =)
zwei unbenutzte Codes:
3UYNVFDY
FX2PYV4P
ich bin auf dem Server Shiva mit dem Charakter Kimai Sunray anzutreffen, helfe gerne und kann auch kleine Starthilfen geben =)
Danke im Voraus und viel Spaß in Eorzea

Hallo und willkommen
Einladungs-Code: KNCAGBW9 (benutzt)
Einladungs-Code: NKX74E94 (benutzt)
Einladungs-Code: 7E2N4UHH (benutzt)
Mit diesem Code erhältst du als Einsteiger einen Vorteil im Spiel.
Es gibt wesentlich mehr Erfahrungspunkte zu Beginn des Spiels und jede Menge Bonus-Gegenstände (nur auf diese Weise erhältlich).
Für Fragen und weiteres, findest du mich auf dem Spiel-Server "Phönix"
oder hier im Link:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Nachdem ein Square Enix-Konto erstellt wurde, kann der Code über die Mogry-Station eingegeben werden.
(Dieser Code muss vor einer Abo-Verlängerung oder während der 30-tägigen Probezeit eingegeben werden)
Viel Vergnügen![]()
Last edited by Sc4r87; 04-11-2016 at 06:42 PM.

Hallo und willkommen
Einladungs-Code: KNCAGBW9 (benutzt)
Einladungs-Code: NKX74E94 (benutzt)
Einladungs-Code: 7E2N4UHH (benutzt)
Einladungs-Code: 7HPTSRAJ (verfügbar)
Einladungs-Code: EJ69YT9B (verfügbar)
Mit diesem Code erhältst du als Einsteiger einen Vorteil im Spiel.
Es gibt wesentlich mehr Erfahrungspunkte zu Beginn des Spiels und jede Menge Bonus-Gegenstände (nur auf diese Weise erhältlich).
Für Fragen und weiteres, findest du mich auf dem Spiel-Server "Phönix"
oder hier im Link:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Nachdem ein Square Enix-Konto erstellt wurde, kann der Code über die Mogry-Station eingegeben werden.
(Dieser Code muss vor einer Abo-Verlängerung oder während der 30-tägigen Probezeit eingegeben werden)
Viel Vergnügen![]()
Last edited by Sc4r87; 04-12-2016 at 06:13 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote