Einladungs-Code: Q5P6FZ82 und SYGUUH4X
Ich selbst Spiele auf dem Server Shiva , gerne Adden , und ein Platz in unserer Gilde ist bestimmt auchnoch frei![]()
Einladungs-Code: Q5P6FZ82 und SYGUUH4X
Ich selbst Spiele auf dem Server Shiva , gerne Adden , und ein Platz in unserer Gilde ist bestimmt auchnoch frei![]()
Last edited by Kagemon; 11-17-2015 at 04:45 AM.
Hallo,
hier ein neuer Code von mir:
4DZ2HWVA (verfügbar)
Ätere Codes, eventuell benutzt. Könnt gern ausprobieren, ob sie noch funktionieren:
HSSN6CMS (eventuell benutzt)
96PPTGPG (eventuell benutzt)
SY4MWFFG (eventuell benutzt)
Ich spiele auf dem Server Shiva. Einfach adden, ich beantworte gern eure Fragen
Liebe Grüße
Ninifipsi
Hiho, brauche auch Freunde für die Belohnungen =D (Und da ich selbst gerade auf 330 Tage aboniert habe, springt was tolles für euch raus, meine ich)
Spiele auf Zodiak und in meiner netten Gilde sind Neulinge wie auch Veteranen willkommen, zwar erobern wir noch das Endgame, aber wir sind mehr eine Ansammlung Leute die zusammen quatschen und abhängen =D
Aktueller Code: 7HQRGXUF
Ältere Codes:
Q4DXV2DG
7DYSKB92
Ingame einfach mich adden und anschließende anflüstern, sonst denke ich vielleicht, ihr seit Bots :"D Helfe gerne und erkläre auch einiges, also keine scheu vor meiner langen Lanze ;P
btw: Wie kann ich überprüfen, welchen Code ich selbst habe bzw. ob einer von meinen benutzt wurde? Würd mich gern interessieren X"D (zumal ich bisher nicht jenen anschreiben konnte, dessen Code ich benutzt hatte :"D )
EDIT: Okay, scheibar bekommt man ne Mogry-Post wenn einer benutzt wurde, also sind alle noch frei =D Hatte noch keine Post!
Last edited by Yubelchen; 11-20-2015 at 06:37 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.