3GQKD6MH
hier bitte mein code benutzt in ruhig viel spaß beim spielen![]()
3GQKD6MH
hier bitte mein code benutzt in ruhig viel spaß beim spielen![]()
5RPW5A3K ( unbenutzt stand 22.12.14)
;-)
Wenn du den Einladungs-Code bei Beginn des Spiels in der Mogry Station eingibst, erhalten wir beide tolle Bonus-Gegenstände, wenn du ein Abo abschließt.
Einladungs-Code: PUVX3FNZ (benutzt)
Viel Spaß in Eorzea und Frohe Weihnachten
Last edited by Danna; 12-28-2014 at 08:54 PM.
Wenn die Person,die meinen Einladungscode benutzt hat sich mit mir in Kontakt setzen will, soll sie dies bitte tun (hier im Forum oder Ingame anflüstern,danke).
mein Freundescode: Q8BYZ5Y7
wäre nett wenn den jemand benutzt
ich lass auch einfach mal einen code hier:
8VEDARXM
uhm... Frohe Weihnachten ^^ ... oder so...
Ich hab auch noch einen Code übrig.
Falls jemand Interesse hat, hier ist er. ^^
Einladungs-Code: 5C36MEQ7
Zum neuen Jahr würde ich gerne jemanden für Shiva begeistern! (Vielleicht finden sich ja sogar neue Rollenspieler? ^.-)
Freundescode: TVSFJMJZ (benutzt)
Gerne kann man mich ingame kontaktieren bei Fragen oder für gemeinsames Spielen.
Last edited by Veemi; 01-02-2015 at 03:07 AM.
Mein Code wurde benutzt, würde mich sehr freuen wenn sich die Person bei mir melden würde!
Da ich dich noch nicht Ing erreichen konnte mache ich es hier =) Habe deinen Code Benutzt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.