hiho
Bevor ich ein Abbo abschließe dachte ich mir ich Frage hier mal nach nem frischen code.
Also bitte bitte schickt mal einen
mfg
hiho
Bevor ich ein Abbo abschließe dachte ich mir ich Frage hier mal nach nem frischen code.
Also bitte bitte schickt mal einen
mfg
Hab noch einen unbenutzten Code:
QMG7F3DW
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
cool
Danke schön.
und sooo schnell echt super.
![]()
Für alle Neulinge, biete ich hier auch noch 1 frischen Code an. Solltet ihr nach Shiva kommen, kann ich gern Fragen beantworten !
Code:3C8JQDAS
LG Silver aka Quong Diamond![]()
wolle mich ruhig auch mal melden
Genau so wie du dich ingame melden sollst![]()
Server Cerberus "N'yana Tachibana"
Code:MC9U8GSV
lg![]()
Huhu,
auch noch einer von mir, da ja schon länger keiner zur verfügung stand
Einladungs-Code: 3UVFUW49
bin selber auf Phönix
LG
Thesa Snibbeldibbel
Es besteht die Möglichkeit, dass du und ich durch die Eingabe eines Freundescodes, spezielle Ingame Gegenstände bekommen (Lade einen Freund ein-Aktion):
Darunter der Freundschaftsreif, der dir bis lvl 25 immer einen Erfahrungsbonus von 20% gibt und ein großes Reittier (Tandemchocobo).
Diese Gegenstände würdest du bekommen wenn du ein Abo von 30 bzw. 90 Tagen abschließt.
Hier ein Link, wo es nochmal erläutert wird:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Mein Einladungscode, den du in der Mogrystation eingeben kannst:
GEBRXYDP
Soweit ich weiß müssteste den Code noch vor dem Abschließen eines Abos eingeben, damit es gilt.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Eorzea.
Ich habe es so verstanden bzw. ein Kumpel von mir hat das gemacht das er direkt nachdem er das Spiel gekauft hat den Code eingegeben hat - die ersten Belohnungen bekommt er dann natürlich erst wenn er sein Account verlängert.Es besteht die Möglichkeit, dass du und ich durch die Eingabe eines Freundescodes, spezielle Ingame Gegenstände bekommen (Lade einen Freund ein-Aktion):
Darunter der Freundschaftsreif, der dir bis lvl 25 immer einen Erfahrungsbonus von 20% gibt und ein großes Reittier (Tandemchocobo).
Diese Gegenstände würdest du bekommen wenn du ein Abo von 30 bzw. 90 Tagen abschließt.
Hier ein Link, wo es nochmal erläutert wird:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Mein Einladungscode, den du in der Mogrystation eingeben kannst:
GEBRXYDP
Soweit ich weiß müssteste den Code noch vor dem Abschließen eines Abos eingeben, damit es gilt.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Eorzea.
Falls jemand einen Code braucht (egal ob er auf Odin spielt oder nicht): C9R6CUE7
## Neuer Code ##
Ich wünsche mir ein Tandem Chocobo zu Wheinachten um einem lieben menschen eine freude zu machen ^^
Bitte benutzt diesen code und sub für 90 tage per GTC!
> 2RHMWERC <
Danke! Viel Spaß in Eorzea, und falls du Odin Server wählst. Ich helfe gern und crafte items für dich <3
Last edited by Flory; 12-20-2014 at 02:58 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.