Hauptsache es wurde ein sinnloser 2. Thread erstellt, wodurch jetzt alle mit ihren scheiss Codes zwei Threads zuspammen können...
Meine Güte![]()
Hauptsache es wurde ein sinnloser 2. Thread erstellt, wodurch jetzt alle mit ihren scheiss Codes zwei Threads zuspammen können...
Meine Güte![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Guck mal ins englische Forum was dann an Friend-Threads zugespamt wird. Ich finde immer die Sorte von Posts witzig wo die Leute einen Code hinterlassen aber keinerlei Hilfe für Neulinge noch Werbung für ihren Heimatserver machen. Ich hoffe über das Thema 'Pushen' müssen wir nicht sprechen. Sobald wir auf Seite 100 angekommen sind können wir aber gerne nochmal drüber diskutieren.
Die meisten wollen ja auch nur die Geschenke abgreifen![]()
Hallo!
Würde mich freuen, wenn jemand meinen Freundescode verwenden würde:
6GRPFZKZ (unbenutzt)
Viele liebe Grüße und viel Spass beim Spielen.
Eure Jiggs
Oh, ist der hier jetzt aktuell? Okay. =)
Ich habe auch einen Code für dich!
Wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Code einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Hier: N88FHNZD (Verfügbar)
Auch ich spiele auf dem Server Shiva und wenn du möchtest helfe ich dir auch gerne.
Was nützt dir der Code?
Du und auch ich bekommen Ingame Goodies, die super zum Leveln sind und so den Einstieg erleichtern.
Näheres findest du auch auf der HP unter Einladungskampange.
* Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Freue mich auf dich!
Habe ebenfalls noch zwei Codes:
AYPYASTR
und
HYXXUYHW
falls der oder diejenige auf Phoenix landen sollte und bei etwas Hilfe braucht einfach anschreiben(Yuki Amaya ist Ingamename)
Guten Abend allerseits![]()
Einen Code habe ich noch über der ruhig genutzt werden kann![]()
Für wen? Na für DICH wenn du auf SHIVA anfangen möchtest und jemanden suchst, der dir auch gern mal die First Steps erklärt![]()
NEVZM24U
Und die Bonusgegenstände die du für einmal Copy-Paste bekommst sind echt Top, gerade zu Beginn des Spiels ^.^
Also: nichts wie ran, Code eingeben, Dienstaccount abschließen und gemeinsam Spaß haben![]()
Euer Noah
www.cetras-erben.com
Guten Abend allerseits![]()
Einen Code habe ich noch über der ruhig genutzt werden kann![]()
Für wen? Na für DICH wenn du auf SHIVA anfangen möchtest und jemanden suchst, der dir auch gern mal die First Steps erklärt![]()
NEVZM24U
Und die Bonusgegenstände die du für einmal Copy-Paste bekommst sind echt Top, gerade zu Beginn des Spiels ^.^
Also: nichts wie ran, Code eingeben, Dienstaccount abschließen und gemeinsam Spaß haben![]()
Euer Noah
www.cetras-erben.com
Wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Code einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Einladungs-Code: YVXMC389
Ich bin auf dem Server Phoenix zu finden,bei Fragen und Hilfe einfach melden.![]()
Einladungs-Code: YVXMC389
Ich bin auf dem Server Phoenix zu finden,bei Fragen und Hilfe einfach melden.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.