Rekrutierungscodes:
3VAZSAXF
G334DDGZ
664SAU3K
24D9HC92
A4JK8ZSX
Rekrutierungscodes:
3VAZSAXF
G334DDGZ
664SAU3K
24D9HC92
A4JK8ZSX
Hi, kurze Frage, wie lange bleibt der Code denn eigentlich gültig?
Du kannst selber alle 3 std. einen Code aus der Mogry Station zum Anwerben bekommen, dieser ist dann 120 Tage gültig auch wenn du weitere Einladungscodes angefordert hast.
Der Angeworbene wiederum darf noch kein Spielzeitabo abgeschlossen haben, ebenso auch keine Gametime Card eingelöst haben, muss aber die Vollversion (starter, complete, collector) aktiviert haben.
Die 30 Tage Gratis Spielzeit zählt nicht dazu. Auch wenn diese abgelaufen ist, kann der Angeworbene noch den Code einlösen wie gesagt bevor das erste mal für Spielzeit bezahlt wird.
Last edited by aliah1983; 12-24-2022 at 04:57 PM.
Super, vielen Dank!![]()
Ich habe auch für euch Freundescodes.
86AJX2GM
HGXHXVH2
Rekrutierungscodes:
3VAZSAXF
G334DDGZ
664SAU3K
24D9HC92
A4JK8ZSX
Hi neuer Abenteurer/in
Auch ich habe hier zwei Freundschaftscodes anzubieten:
H3BWKZGA
V2BXF5G9
diesen kannst Du in der Accountverwaltung die hier "Mogrystation" genannt wird.
Das geht aber nur sofern du nach Aktivierung einer FFXIV Vollversion (Starter oder Complete Editionen)
... noch keine Spielzeit gekauft hast (bsp. gamecard) bzw. noch kein Spielzeitabo abgeschlossen hast.
Die 30 Tage kostenlose Spielzeit ist damit nicht gemeint.
Wenn du in der Mogrystation eingeloggt bist scrolle ggf. runter und klicke auf "Einladungscode eingeben"
nicht auf "Gegenstandscode eingeben"
Alle Informationen bzgl. des Freundschaftprogramms mit ausführlicher Beschreibung und die Belohnungen für Dich erhälst Du hier von offizieler Seite: klick Mich
Zur Mogrystation klicke hier
Hast Du deinen Charackter zufällig auf "Twintania" erstellt
stehe ich Dir gerne mit Rat und Hilfe zur verfügung.
Frohes neues Jahr! Frohes neues MMO!
Du startest grade bei FF14 richtig durch und hast Dir oder willst Dir grad die Vollversion holen und dann noch ein paar gratis Extras abstauben? Perfekt! Denn das geht ganz einfach! Du brauchst nur einen der Freundescodes in der Mogry-Station eingeben.
Leider geht es aber nur zu einem von Square Enix bestimmten Zeitpunkt. Und der ist nach dem Kauf der Vollversion und bevor Du das erste Mal Spielzeit bezahlt hast. Wenn Du die Vollversion besitzt und dich in der kostenlosen 30-Tage-Spielzeit befindest geht es, denn diese wird nicht dazu gerechnet!
Die Eingabemöglichkeit für den Freundschaftscode befindet sich unten auf der Seite der Mogry-Station. Einfach eingeben und danach Spielzeit kaufen und Du wirst Extras erhalten. Z.B. spezielle Währung für Ausrüstung, XP-Bonus, e-Motes usw. – und ich erhalte natürlich auch etwas von Square Enix – Win/Win(die genaue Auflistung der Bonusgegenstände findest Du hier – auch hier etwas runter scrollen).
Hier meine Freundescodes:
D5X5KBVQ
HWT2KEH3
Ich habe auch vor ca. einer Woche mit FF14 angefangen & lasse Dir daher noch den Tipp da, den ich gern bei Start bekommen hätte: Wenn Du z.B. auf einem der Server mit Extra XP anfängst (Alpha oder Raiden - Datenzentrum EU/Light) gehen die ersten Level wirklich sehr schnell. Ich wollte das nutzen und so schnell wie möglich im Job voran zu kommen um dann von Gladiator zum Paladin zu werden. Was ich nicht wusste war, dass der Jobwechsel (Job-Level auf 30) auch an die Stufe der Hauptquestreihe gebunden ist. Da muss man Level 20 sein und bekommt dort z.B. dann auch das erste Reittier.
Die beiden unterschiedlichen Level in der Balance zu halten ist also zu Beginn eine sehr sinnvolle Sache, wie ich finde. Da man bei Gruppeninhalten wie z.B. Dungeons zudem vom Level angepasst wird (in meinem Fall oft ca. 10 Stufen runter) und alle Fähigkeiten „verliert“/ausgegraut sind, die man auf der runtergestuften Stufe noch nicht hatte und damit nicht benutzbar sind, war es auch etwas schade bis frustrierend, da ich grad die tollen neuen Fähigkeiten gar nicht nutzen konnte (Hier mal als Beispiel: Jobstufe ist 35. Dungeon ist 20. Also kann man Fähigkeiten, die man zwischen Level 21-35 erhalten hat, nicht nutzen).
Und man kann jederzeit im Spiel (an den großen Teleportstationen) den Server zum spielen wechseln. Dein Char bleibt fest verwurzelt auf dem Startserver, behält auch den XP bzw. Routine-Buff, kann sich aber frei auf dem anderen Server bewegen und dort mit allen zusammen auf Abenteuer gehen.
Da ich selbst erst angefangen habe, ist mein Wissen natürlich noch etwas limitiert^^ Aber wenn Du gern mit einem anderen Beginner zusammen das eine oder andere im FF14-Universum erkunden magst, kannst Du mich gern jederzeit anschreiben! Oder Dungeons laufen
Viel Spaß bei Final Fantasy 14![]()
Last edited by Trahgfryn-Eyriwilf; 01-02-2023 at 08:19 PM.
Code für Neueinsteiger: RY7YEMZ7 (wurde am 02.01.2023 erschaffen)
weitere codes:
K8DEPVXC (wurde am 03.01.2023 erschaffen)
57K4BP3C (wurde am 03.01.2023 erschaffen)
3N3865D9 (wurde am 03.01.2023 erschaffen)
BRPDCT54 (wurde am 05.01.2023 erschaffen)
R39VCZV8 (wurde am 07.01.2023 erschaffen)
Wie benutzt man einen Freundescode?
1) Erstelle einen SquareEnix-Account
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
4) Nutze den Code über „Einladungs-Code eingeben“
Für ein Abo von mehr als 30 Tagen bekommst du (kostenlose Spielzeit nicht mitgerechnet!):
Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
Ich wünsche dir viel Spaß in der Welt von FFXIV! ♥
Last edited by SpiraZanarkand; 01-07-2023 at 10:57 AM.
Rekrutierungscodes:
25P782RY - nicht eingelöst (16.01.23)
UEP66379 nicht eingelöst (16.01.23)
72SZ6FK4 nicht eingelöst (16.01.23)
Wie benutzt man einen Freundescode?
1) Erstelle einen SquareEnix-Account
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
4) Nutze den Code über „Einladungs-Code eingeben“
Für ein Abo von mehr als 30 Tagen bekommst du (kostenlose Spielzeit nicht mitgerechnet!):
Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
MfG Todtentanz
Last edited by Todtentanz; 01-17-2023 at 02:12 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.