Eingelöst ^_^
Eingelöst ^_^
Last edited by Jiola; 07-12-2015 at 05:10 AM.
Hallo zusammen,
ich habe weitere Einladungs-Code zu vergeben:
K827XR4Y (unbenutzt)
9TZHF434 (unbenutzt)
Realm: Chaos, Server: Shiva ^^
- Queen of Heal 2022 -
So ich habe nun auch einen Code
Wer lust hat auf dem Sever Zodiark anzufangen kann mich gerne fragen helfe gerne wahrne aber vor bin selber neu
Hier mein Einladungscode:
WHJETT3T
YAZ3D98R
Lg euer Volazin
Last edited by Volazin; 07-08-2015 at 01:07 AM.
Hi zusammen,
für alle die noch einen Code haben möchten: U799AJHE (noch nicht eingelöst)
Viel Spaß damit !![]()
Hier auch noch einer für euch, viel spaß damit und wir sehen uns auf Shiva.
XGWZWYRJ
Player
NKAG6SY2 (VERFÜGBAR)
Freundschaftsreif
Gewährt bis Stufe 25 einen Routinebonus von 20 %.
10 silberne Chocobo-Federn
Tausche sie beim Fundsachenverwalter gegen besondere Gegenstände. Der Fundsachenverwalter NPC steht in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul'dah.
99 Teleport-Tickets
Kostenlose Teleports durch ganz Eorza
Ballsaal-Etikette: Unziemliche Grüße! Faustgruß (/faustgruß, /fistbump)
Wenn du Cerberus bei deiner Serverwahl nehmen solltest, tu dir keinen zwang an und schreib mich an wenn ich dir behilflich sein kann oder du etwas brauchst!
A9X6YDCV (Verfügbar)
Freundschaftsreif
Gewährt bis Stufe 25 einen Routinebonus von 20 %.
10 silberne Chocobo-Federn
Tausche sie beim Fundsachenverwalter gegen besondere Gegenstände. Der Fundsachenverwalter NPC steht in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul'dah.
99 Teleport-Tickets
Kostenlose Teleports durch ganz Eorza
Ballsaal-Etikette: Unziemliche Grüße! Faustgruß (/faustgruß, /fistbump)
Herrje dieses Codes spammen..soviele Neulinge gibts doch sicher nichtmal wie hier die letzten Wochen Codes gepostet werden.
Sorry für die Kritik, aber mir ist halt aufgefallen, dass grade sehr viele 1-Post-Forumnutzer hier nach dem Twintania-Mount hinterherhecheln. Die Frage ist wieviel Sinn das macht. Und eingelöste Codes werden wohl auch nicht gelöscht, da behält doch keiner mehr den Überblick ^^
(Und nein ich bin nicht neidisch oder irgendwas, ich habe schon seit einer Ewigkeit keinen Code mehr für meinen Account gepostet, eben weil das gespamme hier da wenig Sinn bei macht)
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Hi. ich suche auch noch jemanden mit dem ich zusammen spielen kann =). bin auf der suche nach einer stammgruppe mit der ich gelegentlich die dungeons unsichermachen kann ^^
falls du lust hast kannst dich ja melden. lg lala fafalla
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.