Auch hier ein "frischer" Code für Neulinge
VFNA7CWS
Viel Spaß im Spiel![]()
Auch hier ein "frischer" Code für Neulinge
VFNA7CWS
Viel Spaß im Spiel![]()
Ich habe hier einen Freundschaftscode und würde mich freuen wenn ihn jemand benützt.
HNTWV4S7
Ich habe noch Codes für Neulinge zu vergeben.
5Z4UZZB6
TE24T2HZ
Wie benutzt man einen Freundescode?
1) Erstelle einen SquareEnix-Account
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein
3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
4) Nutze den Code über „Einladungs-Code eingeben“
※ Der Rekrutierungscode kann nach Abschluss eines Abos nicht mehr eingegeben werden. Achte darauf, dass du ihn unbedingt vor Abschluss eines Abos eingibst.
JWS7TMTT
Viel Spaß damit![]()
Einladungs-Code
Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhältst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.
Einladungs-Code: 92WCVMDT
Eingabe des Einladungs-Codes
Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wählst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.
* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlängerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.
Viel Spaß damit.
Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
Made by Talim Shira @ShivaAnri ♥ Sora
Ich habe noch einen Code zu vergeben.
8E83Y295
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein
※ Der Rekrutierungscode kann nach Abschluss eines Abos nicht mehr eingegeben werden. Achte darauf, dass du ihn unbedingt vor Abschluss eines Abos eingibst.
Wer möchte, darf sich den Code schnappen. Würde mich sehr darüber freuen!
RU97JJUK
Ihr möchtet mit Final Fantasy 14 starten und euch den Start etwas erleichtern? Dann nutz einen Freundescode!
Code:
ZC2KA2U7
AVE45ZQR
6EKHB9JR
PQKSQ6VD
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
Für ein Abo von mehr als 30 Tagen bekommst du (kostenlose Spielzeit nicht mitgerechnet!):
Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
Ballsaal-Etikette: Unziemlich Grüße: Schaltet das Emote „Fraustgruß“ frei
Mit diesem Code erhaltet ihr folgende Belohnungen:
- Freundschaftsreif (Kopfschmuck): Gewährt bis Stufe 25 einen Routinebonus von 20 %.
- 99 Teleport-Tickets: Nutzen Spieler, die ein Teleport-Ticket besitzen, das Ätherytennetz, wird der fällige Gil-Betrag nicht eingezogen. Stattdessen wird das Ticket verbraucht.
- Ballsaal-Etikette "Unziemliche Grüße": Durch die Benutzung wird ein neues Emote freigeschaltet
- 10 silberne Chocobo-Federn: Tausche sie beim Fundsachen-Verwalter gegen besondere Gegenstände.
SFSDW5SN
Achtung: Die Belohnungen können erst ab einem abgeschlossenem Abo von mehr als 30 Tagen erhalten werden.
wen ihn jemand brauchen kann würd ich mich freuen
MRJX798Q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.