Hallo zusammen, ich hab auch noch ein Code abzugeben:
PAVZXYXB
Mich findet man auf dem Server Omega![]()
Hallo zusammen, ich hab auch noch ein Code abzugeben:
PAVZXYXB
Mich findet man auf dem Server Omega![]()
Ich habe hier auch noch einen freundschaftscode der unbenutzt ist ^^
Y6QZGWP4
wünsche allen einen frohen start im spiel
Lust auf FF bekommen und Interesse an ein paar Goodies? Hier ist ein Freundschaftscode: 6K3SXUEH
Viel Spaß im Spiel und beim entdecken!
Wie benutzt man einen Freundescode?
1) Erstelle einen SquareEnix-Account
2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
4) Nutze den Code über „Einladungs-Code eingeben“
Für ein Abo von mehr als 30 Tagen bekommst du (kostenlose Spielzeit nicht mitgerechnet!):
Freundschaftsreif: Erhöht die erhaltene Erfahrung bis Level 25 um 20%
10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportieren
Ballsaal-Etikette: Unziemlich Grüße: Schaltet das Emote „Fraustgruß“ frei
Last edited by Sherazade; 02-04-2019 at 03:19 PM.
RXVRKW8D
YNPT5QVJ
EJFCMAFQ
alle unbenutzt
Das bekommt ihr dafür:
10 silberne Chocobo-Federn: Können beim Fundsachen-Verwalter in Limsa Lominsa, Gridania, oder Ul‘dah gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportierendas
F steht für Freunde die was unternehmen
U steht für uns, dich und miiiich
N steht für Endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftliiiich.
Hallo liebe neue Spieler, ich habe hier ein paar Codes und würde mich freuen wenn jemand sie benutzt, damit wir alle tolles Zeugs bekommen ^-^
85H3FYZ6
HUFAV5WX
M5W8FKD8
Das bekommst du dafür:
99 Teleport-Tickets: Erlaubt es kostenlos zu einem Ätheryten zu teleportierendas
Dankeschööön ^-^
Grüß Euch,
hier 2 freie Freundschaftscodes, die für einige Angenehmlichkeiten während eurer Levelphase sorgen.
Solltet ihr Shiva als euer neues Zuhause wählen, dann schreibt mich mit der Mogrypost an oder per whisper, und ihr bekommt noch nen dicken Batzen Gil als Startkapital gratis dazu.
Einfach beim Eingeben des Codes der Vollversion zusätzlich mit eingeben.
Code 1:
PFRBF68A
Code 2:
A882W4Z9
Viel Spaß und haut rein
Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhältst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.
Einladungs-Code: VG4BAPFT
Eingabe des Einladungs-Codes
Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wählst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.
* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlängerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.
Viel Spaß damit.
Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
Made by Talim Shira @Shiva
♥ Sora ♥ Anri ♥
Hallo und willkommen
Einladungs-Code: 68HDTNHZ (benutzt)
Einladungs-Code: 5JCEDRCS (benutzt)
Einladungs-Code: 59HDZZHX (verfügbar)
Einladungs-Code: EDRBST64 (verfügbar)
Mit diesem Code erhältst du als Einsteiger einen Vorteil im Spiel.
Es gibt wesentlich mehr Erfahrungspunkte zu Beginn des Spiels und jede Menge Bonus-Gegenstände (nur auf diese Weise erhältlich).
Für Fragen und weiteres, findest du mich auf dem Spiel-Server "Phönix"
oder hier im Link:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Nachdem ein Square Enix-Konto erstellt wurde, kann der Code über die Mogry-Station eingegeben werden.
(Dieser Code muss vor einer Abo-Verlängerung oder während der 30-tägigen Probezeit eingegeben werden)
Viel Vergnügen![]()
Last edited by Sc4r87; 02-08-2019 at 08:48 PM.
Einladungs-Code
DU3KBQ68
Hallöchen in Eorzea!
Auch von mir ein Freundescode: 5EME6TG7
Es würde mich freuen wenn du ihn nutzen könntest denn es bringt dir auch einiges an Vorteilen:
Freundschaftsreif
Gewährt bis Stufe 25 einen Routinebonus von 20 %.
99 Teleport-Tickets
Nutzen Spieler, die ein Teleport-Ticket besitzen, das Ätherytennetz, wird der fällige Gil-Betrag nicht eingezogen. Stattdessen wird das Ticket verbraucht.
Ballsaal-Etikette: Unziemliche Grüße
Durch die Benutzung wird ein neues Emote freigeschaltet
◆Faustgruß (/faustgruß, /fistbump)
10 silberne Chocobo-Federn
Tausche sie beim Fundsachen-Verwalter gegen besondere Gegenstände.
Das ist alles sehr nützlich vor allem beim Einstieg ins Spiel
Der Ablauf ist der folgende:
1. Registriere dich, um FINAL FANTASY XIV spielen zu können.
2. Den Rekrutierungscode musst du über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station registrieren.
Weiter zur FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station
Der Rekrutierungscode kann nach Abschluss eines Abos nicht mehr eingegeben werden. Achte darauf, dass du ihn unbedingt vor Abschluss eines Abos eingibst.
3. Schließe ein Abo ab und sammle genug Spielzeit, um Anspruch auf die Prämien zu haben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und vielleicht sieht man sich irgendwo in Eorzea![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.