Ein unbenutzter Code für euch: X36PPJCK
Ein unbenutzter Code für euch: X36PPJCK
Recruitment Code: N8Y379WA
Hier ein unbenutzer Code: 53CAESAS
Wenn du ihn benutzt und auf Shiva spielen solltest, tu dir keinen Zwang an
und füge mich als Freund hinzu, ich kann bestimmt ein wenig beim Einstieg helfen.![]()
Wer möchte sollte zugreifen solange er noch heiß is.
DGVA3VEP
Einladungscode: 232UA5SK
Viel Spaß![]()
[B]Ein frischer Einladungscode:
Einladungs-Code: JEV8KJEA
- Einladungs-Code
Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code eingegeben hast, erhältst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.
- Eingabe des Einladungs-Codes
Nach Registrierung des Spiels loggst du dich in die Mogry-Station ein und wählst „Neuen Dienst-Account erstellen“ und danach „Einladungs-Code eingeben“, um den Code einzugeben.
* Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlängerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst.
- Bonus-Gegenstände
Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://sqex.to/urb
Last edited by -Kodi-; 08-25-2016 at 12:29 AM.
Einladungscode: Z4FHUJZ8
Viel Spaß damit![]()
Noch ein frischer Einladungscode: SECKRBGK
Ich bin auf Shiva zu finden, falls ein Neueinsteiger Hilfe braucht =)
Hey nochmal ne kleine Sammlung von Codes für euch.
Viel Spaß damit.
JPJ2RSXT
7M4GNFY6
DGVA3VEP
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.