Heyho ihr lieben
Hab hier auch noch nen Code
Einladungs-Code: 2HCTJYKG
Viel spaß in FFXIV :3
Heyho ihr lieben
Hab hier auch noch nen Code
Einladungs-Code: 2HCTJYKG
Viel spaß in FFXIV :3
Hey Leute,
ich bin der Yoshi ^^
<=== und das ist mein char Thalyan Seaside,
der sich als Mage auf dem Server Phönix rumtreibt. Da mein Code noch nicht verbraucht worden ist, biete ich ihn hier mal an ^^ Bonus Bonus Bonus
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Eine Win-Win Situation also für dich und meinen Thalyan
Einladungs-Code: SPQK4RFQ Benutzt
Einladungs-Code: E9YQFGZ5 Verfügbar
Einladungs-Code: X4GY33EH Verfügbar
Greetz und viel Spaß beim Spielen
Euer Yoshi
Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)
© 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.
Greetings folks,
Für all diejenigen die derzeit noch die Testversion zocken oder sich überlegen jetzt mit FF14 durchzustarten hab ich einen Freundescode zu vergeben:
P8YZDD33
Mit dem Code erhaltet ihr als Neuling sowie ich als Werber exklusive Gegenstände. Informationen zur Freundesaktion findet ihr auf dieser Website und auf der Produktseite alle nötigen Informationen zum Spiel selbst.
Wichtig: der Code muss vor Abschluss eines gültigen Abos eingegeben werden. Eine entsprechende Mitteilung zur Eingabe erhaltet ihr sobald euer Spiel registriert wurde.
Wenn ihr wissen wollt auf welchen Welten aktuell Charaerstellungen möglich sind empfehle ich diese Seite im Auge zu behalten.
Gerne kann der Geworbene mich dann ingame anquatschen damit ich mich bedanken kann dass mein Code eingelöst wurde. Auch geb ich gerne eine kleine Starthilfe.
In diesem Sinne wünsche ich allen Neulinge viel Erfolg im Spiel und freundliche Grüsse
kudokun3
Einladungs-Code: 63KEERW2 (unbenutzt)
Viel Spaß damit.
Falls ihr auf Shiva anfangt und Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :3
Hallo,
ich habe auch wieder einen neuen unbenutzten Code: UYRBRQZ4
Ich spiele auf Ragnarök und helfe gerne, einfach anschreiben.
Grüße
Cassy
Hallo zusammen,
anbei auch ein Einladungscode von mir:
Würde mich freuen von Euch zu hören, falls Ihr auf Odin anfangt
Wir sehen uns
Last edited by Mithrul; 04-20-2016 at 06:22 AM. Reason: Code benutzt
Einladungs-Code: S6WDKM96
Sobald du die Registrierung abgeschlossen und den Einladungs-Code von der Einladungsnachricht eingegeben hast, erhaltst du nach Erstellung eines Dienst-Accounts einen exklusiven Bonus-Gegenstand.
Eingabe des Einladungs-Codes
Nach Registrierung des Spiels (siehe oben) loggst du dich in die Mogry-Station ein und wahlst "Neuen Dienst-Account erstellen" und danach "Einladungs-Code eingeben", um den Code einzugeben.
http://sqex.to/Msp
Nach Bezahlung eines neuen Abos oder einer Abo-Verlangerung (Spielzeitkarte) kann der Einladungs-Code nicht mehr eingegeben werden. Stelle sicher, dass du den Code vor der Bezahlung eingibst. Der Einladungs-Code ist 120 Tage ab Ausgabe gultig. Danach kann er nicht mehr benutzt werden.
Bonus-Gegenstande
Infos zu den Bonus-Gegenstanden gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://sqex.to/urb
Einladungs-Code: S6WDKM96
Hallo Community,
Ich möchte auch noch einen Code zur Verfügung stellen.
MYMWWACS
Dankeschön und bis demnächst.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hallo Community,
Ich möchte auch noch einen Code zur Verfügung stellen.
MYMWWACS
Dankeschön und bis demnächst
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.