Frage steht oben, kumbel und ich wollten das machen wissen aber nicht wo wir den Code einegeben müssen/sollen/können.
Mfg Jed
Frage steht oben, kumbel und ich wollten das machen wissen aber nicht wo wir den Code einegeben müssen/sollen/können.
Mfg Jed
Das würde mich auch Interessieren. Hab zwar noch die Testversion am laufen. Trotzdem muss man ja die Funktion sehen können.
also wenn man sich da in diesem Mogry Teil einloggt, oder wie das heißt..Dienstkonto und da unter dem Reiter Freundschaftscode..so hab ichs gestern gemacht und hat gefunzt ^^
Konnex, ich habe dir schon mal drauf geantwortet, dass es anscheinend erst geht, wenn die 14 Tage Testversion vorbei sind und du das Spiel gekauft hast.
Und wie Kopfkranke schon schreibt, es geht in der Mogry-Station.
Zur Eingabe des Codes geht Ihr in die Mog-Station. Durch klicken auf "Dienstkonto" kommt ihr auf die Einstellungsseite,
auf der ihr die verschiedenen Schaltflächen für die
(Code-Erstell-Schaltfläche),
Freund-Einladen-Schaltfläche und dann auch die
Freund-Code-Eingeben-Schaltfläche findet. (nicht die Bonus-Code-Eingeben-Schaltfläche)
Hier ein Bild dazu, leider auf Englisch
Autor des Bildes
Die Freundescode Eingabe geht nur, wenn für den Account auf dem der Code eingegeben werden soll noch keine Spielzeit erworben wurde und,
wenn eine Retail-Version Registriert ist, also PC, PS3 oder PS4.
Freundes-Code: 2JP5ED8F(Code vom 13.08.2014 - unbenutzt)
Was gibt es, wenn man den Freundes-Code eingegeben hat, fragt ihr euch bestimmt.
Für Euch und Mich gibt es eine Kopfbedeckung, welche die erfahrung um 20% steigert bis Stufe 25.
Mehr Informationen dazu auch auf der Lade einen Freund ein Info-Seite (Klick mich)
Wäre nett, wenn jemand meinen Code benutzt. ^^
Danke schonmal im vorraus!
MfG Kurai
Last edited by KuraiMayonaka; 08-13-2014 at 09:23 PM.
Hallo
Jetzt sehe ich auch den Button
LG
Ich hätte auch noch meinen Code über, falls wer noch keinen hat.
Einladungs-Code: 3UW6PQ7H
Viel Spaß in Eorzea!
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Hier ist mein Freundes-Code
Freundes-Code: PBQQ57GG
Und der Code von meiner Freundin
Freundes-Code: 2MPCMA3B
Viel Spaß
Würden uns freuen =)
Gruß Naqua und Pixel
Huhu, hab auch einen Code, würd mich freuen wenn den jemand benutzt
KD5798ZU
Ich hätte hier auch nen Code anzubieten, wäre nett wenn ihn jemand nutzt um uns beiden eine Freude zu machen
UWWP8V9U
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.