Results 1 to 4 of 4
    Player
    Plas1682's Avatar
    Character
    Eze Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 34

Freunde "entfernen"

Hi,

ich hatte eine Freundesanfrage von jemandem, der ich zugestimmt hatte. Jetzt hat sich derjenige allerdings um 180° gewandelt und ich möchte ihn ignorieren, auch, dass er nicht mehr sieht wo ich bin und wann ich mich einlogge. Wenn ich den auf die "schwarze Liste" setze, ist dem so, oder kann er mich dann immer noch "stalken" und alles über mich sehen.

Ja komische Frage....
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du ihn auf die schwarze Liste setzt kann er nicht mehr sehen wann du dich einloggst, wie lange du online bist usw., er kann dir ebenfalls keine Nachrichten mehr schicken. Ob er dich noch auf der Spielwelt sieht wenn er an dir vorbeiläuft weiß ich nicht, ich blockiere fast ausschließlich Gilseller. Allerdings kannst du dann auch einfach wegporten, FF ist groß und so schnell sollte man da einen nicht finden können.
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das System müssen sie wirklich überarbeiten wenn ich jemanden lösche dann soll mich die Person auch nicht mehr in der FL haben ich weiß auch nicht wer auf diese Dumme Idee gekommen ist
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Designentscheidung ist in der Tat fragwürdig. Freundschaft sollte schon etwas gegenseitiges sein.
    (0)