Results 1 to 4 of 4
    Player

eine such option für alle syntese inden lodestone und des anklikken von teilen

Mir ist aufgefallen das man in den lodestone keine matrialien oder teile kan anklikken zo das man das synthese recept direct findet ohne ellen lang zu suchen (das zält aber nur für unterteile von andere synthesen recepten natülich). Und ein algemeines such systeem für den synthese bereich würde gut sein .

danke, undschudigung für die rechtscheibfehler.
    (1)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kurz nach Release hat Lodestone, bzw. SE, viele Fan-Seiten beworben die offiziell von SE "annerkannt" wurden, wenn man das so sagen will. Darunter viele Datenbanken, Wikis, News-Seiten und und und. SE möchte dass wir für solche Dinge Seiten von Dritten verwenden. Natürlich wäre es einfacher wenn sowas direkt auf Lodestone eingebaut werden würde.

Aber mittlerweile kennt eigentlich jeder die großen Datenbanken und diese sind in der Regel auch schneller up to date.

Was aber schön wäre, wenn die Datenbanken und andere Fan-Seiten die von SE offiziell unterstützt werden über Lodestone leichter zu finden wären. Sprich in der Navigationsleise am linken Rand eine eigene Rubrik erhalten würden die nicht irgendwo versteckt ist.
    (5)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    http://ffxiv.yg.com/de/recipes
    das wäre einer der Fan seiten

Andra:
    Was aber schön wäre, wenn die Datenbanken und andere Fan-Seiten die von SE offiziell unterstützt werden über Lodestone leichter zu finden wären. Sprich in der Navigationsleise am linken Rand eine eigene Rubrik erhalten würden die nicht irgendwo versteckt ist.
    Bin ich auch dafür, schon allein für die neu einsteiger
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    So, als ich denBeitrag oben geschrieben habe war ich schon zu müde noch irgendwelche links zu suchen und zu posten. Aber jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und die beiden News von Lodestone gesucht die sich mit dem Thema beschäftigen:

Quote Originally Posted by Der Lodestone
    Vorstellung von FINAL FANTASY XIV-Fanseiten (14.10.2010)
    Hiermit wollen wir einige Fanseiten vorstellen, die FINAL FANTASY XIV unterstützen.

- FFXIV ZAM
    Liste mit Syntheserezepten vorhanden.

- FFXIV Yellow Gremlin
    Zahlreiche Informationen zu Gegenständen, Rezepten und zum Markt sind – Suchfunktion inklusive - vorhanden.

- FFXIV Pro
    Zahlreiche Informationen zu Gegenständen, Rezepten und zum Markt sind – Suchfunktion inklusive - vorhanden.

- FFXIV Archives (Englischsprachige Seite)
    Detaillierte Tipps zur Synthese vorhanden.

- FFXIV Origin
    (Englischsprachige Seite)
    Anleitung zum Gebrauch eines Gehilfen vorhanden.

※Square Enix übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Websites sowie etwaige Schäden, die durch die Benutzung dieser Websites entstehen können. Wenn ihr diese Websites besucht, so tut ihr dies auf eigene Verantwortung.
    Quote Originally Posted by Der Lodestone
    Vorstellung von FINAL FANTASY XIV-Fanseiten (1.11.2010)
    Heute wollen wir erneut mehrere Fanseiten vorstellen, auf denen ihr nicht nur Informationen zu Kontaktkreisen, sondern mit etwas Glück auch den richtigen Kontaktkreis für euren Charakter finden könnt. Außerdem findet ihr hier Links zu Seiten, mit sehr ausführlichen Guides zum Spiel.

- Final Fantasy XIV DE - Gilden

- Final Fantasy 14 DE - Forum zu Kontaktkreisen

- Enjin Guild Hosting (Englischsprachige Seite)

- GuildPortal.com (Englischsprachige Seite)

- FFxivarchives - Guides (Englischsprachige Seite)

- FFXIV Origin - Beginner's Guides (Englischsprachige Seite)

※Square Enix übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Websites sowie etwaige Schäden, die durch die Benutzung dieser Websites entstehen können. Wenn ihr diese Websites besucht, so tut ihr dies auf eigene Verantwortung.
    Wobei die Angaben, was für Infos man auf den Seiten findet, auch nicht ganz vollständig sind.

ZAM ist zum Beispiel keine Datenbank wo es nur Syntheserezepte gibt. Ganz im Gegenteil. Eigentlich ist es eine Datenbank für alles, inklusive Forum und aktuellen News sowie Interviews und anderen Artikeln rund um und zu FFXIV.

Nächste Frage die zu klären wäre... ob die Seiten überhaupt noch existieren / weitergeführt werden. Da muss man dann eben einfach mal auf den link klicken und schauen!

Aber so die wichtigsten Seiten stehen dabei und sind auch noch aktuell: Yellow Gremlin, ZAM, FFXIV Core, FFXIV Pro, das deutsche FFXIV Forum. Damit bist du immer gut bedient! =)
    (2)
    Last edited by Andra; 04-22-2011 at 03:37 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."