Seit dem neusten Update habe ich beim starten immer Skript errors so das ich mich nicht mal einloggen kann.
Hab schon deinstalliert und na fehlern gescant.Hilft alles nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schon mal danke im vorraus.
Seit dem neusten Update habe ich beim starten immer Skript errors so das ich mich nicht mal einloggen kann.
Hab schon deinstalliert und na fehlern gescant.Hilft alles nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schon mal danke im vorraus.
Hallo Criostal,
Da es sich hierbei eher um ein technisches Problem handelt, werde ich deinen Beitrag in das Forum „Technischer Support“ verschieben.
Mit freundlichen Grüßen,
- GM Kyuutsune
Hallo GM Kyuutsune,
Ich möchte dich in keinster Weise irgendwie angreifen, aber:
Ist ihm mit der Antwort jetzt irgendwie geholfen? Oder wurde der Thread verschoben damit sich jemand ihn ansehen kann der ihm helfen kann?
Hallo Devevolos,
Der Beitrag wurde verschoben, damit ihn jemand sieht der ihm helfen kann.
Ich gebe allerdings zu, dass weitere Informationen von Criostal helfen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
- GM Kyuutsune
Hallo Criostal,
wie GM Kyuutsune sagt, brauchen wir hier weitere Informationen, damit dir geholfen weden kann. Was machst du genau beim Versuch dich einzuloggen? Beschreibe hier am Besten jeden Schritt, den du machst, bis der Script-Fehler erscheint. Packe am Besten noch Screenshots dazu, damit die Schritte verfolgt werden können.
Auch wäre es gut zu wissen, was für einen PC du hast und wie dieser von den Komponenten technisch ausgestattet ist (also Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte etc. sowie deren Einstellungen - schreibe hier möglichst alles genau auf). Dann kann dir jemand vom Support bestimmt weiterhelfen.
LG
Devevolos
PC formatieren hat geholfen.aber trotzdem danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.