Results 1 to 5 of 5
    Player
    Luzide's Avatar
    Character
    Mia Wieauchimmer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 51

Ich kann keine Jagdlizensen annehmen

Hallo, ihr Lieben.... ich versuch hier mal ordnungsgemäß einen Fehler zu berichten...

Welt: Ragnarok
    Ort: obere Decks, La Noscea, Tafel für Jagdlizenzen, Mahlstrom Flottenkommando
    Charakter: Mia Wieauchimmer, Stufe 50, Beschwörer/ Gelehrter
    Zeit: seit Dienstag (16. September 2014) nach Update, konstant
    betroffenes Objekt: Tafel für Jagdlizenzen
    NPC: steht daneben und hilft mir nicht! (Jagdmeister)

Fehlerbeschreibung:
    Ich kann die Tafel für die Jagdlizenzausgabe nicht anklicken, es öffnet sich kein Fenster, bei Mouseover kein Anzeichen für eine auszulösende Aktion. Vorher ging alles wie`s Lottchen, jetzt nicht mehr.
    Habe immer täglich meine Jagdlizenzen abgeholt und auch Abzeichen erhalten, die ich beim Jagdmeister einlösen konnte.
    Mehrfaches ein und ausloggen: keine Änderung.
    in englischer Spracheinstellung gestartet: keine Änderung.
    Systemeinstellungen zurückgesetzt: keine Änderung.
    NPC`s angesprochen: normaler Dialogablauf, kein Hinweis auf Störung.
    Jagdlizenztafel in Gridania getestet: Anklickbar, wird angezeigt, öffnet sich Fenster, kann ich aber nicht annehmen, weil falsche Fraktion.

Lösungsvorschlag? Hilfe? Ich back und schicke auch einen Kuchen wenn ihr das lösen könntet.

Liebe Grüße
    (0)
    Last edited by Luzide; 09-19-2014 at 04:07 AM.

Player
    Luzide's Avatar
    Character
    Mia Wieauchimmer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 51
    nu ja... nachdem ich eine Woche keine Lizenzen annehmen konnte, habe ich jetzt die Fraktion gewechselt... und schwups, geht wieder... mal schauen wie lange ^^
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Luzide,

Das klingt als wäre dein Problem momentan behoben, sehe ich das richtig? Falls dem nicht so ist, und der Fehler erneut aufgetreten ist, werde ich den obenstehenden Bericht entsprechend weiterleiten. Es wäre sehr nett, wenn du dich nochmal kurz melden könntest.

Vielen Dank,

GM Arugulor
    (0)

Player
    Luzide's Avatar
    Character
    Mia Wieauchimmer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 51

an den GM

Hallo, grüße Dich herzlich,
    im Moment funktioniert alles, habe die Fraktion Mahlstrom zu denen in Gridania gewechselt. Ist ein klein wenig ärgerlich, weil ich eigentlich nicht wechseln wollte, lange Zeit keine Jagdzeichen erwerben konnte, und ich mich jetzt wieder hochleveln muss weil ich mit meinem jetzigen Stand kein Zimmer in meiner Gilde anwerben kann.
    Aber ich kann wieder Jagdlizenzen annehmen, daher alles gut ^^
    Bedanke mich für deine Rückmeldung
    Liebe Grüße

P.S.: sollte der Fehler nochmals auftreten, dieses mal dann in Gridania, darf ich mich dann nochmal melden?
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Luzide,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gut zu hören, dass momentan wieder alles funktioniert, allerdings ist es natürlich trotzdem ärgerlich, dass du dieses Problem hattest.

Nicht nur darfst du dich wieder melden, falls das Problem erneut auftritt, es wäre sogar sehr hilfreich, wenn du dies tätest. Diesen Thread verschiebe ich entsprechend - falls du den Fehler also wieder bekommst, möchte ich dich bitten, einen neuen Thread zu eröffnen.

Nochmal vielen Dank für deine Kooperation und ich drücke die Daumen, dass du in Zukunft keine Probleme mehr mit deinen Jagdlizenzen hast.

GM Arugulor
    (1)