Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei uns auf Odin sehe ich kaum noch Atma Gruppen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh das ist schade, bei uns gibts die zum Glück noch
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das einzige Gebiet, wo ich auf Odin noch regelmässig den FATE-Train sehe, ist im nördlichen Thanalan. Macht auch irgendwie Sinn, da es schon fast die schnellste Levelmöglichkeit zwischen 45 und 50 ist. In den restlichen Gebieten sind 90% aller Fates ohnehin solo schaffbar, auch ohne Heiler Chocobo oder entsprechender Klasse. Dauert zwar alles ein bisschen länger, aber geht durchaus.

Ich glaube die Zeit ist einfach im Moment nicht sonderlich günstig um FATES zu machen... Viele haben ihre 50.000 Staatstaler beisammen und den höchst möglichen Rang erreicht. Was braucht man dann noch von der Gesellschaft? Das Equip wird spätestens ab Stufe 50 eh uninteressant, wenn man Instanzen geht und die anderen Gegenstände wie das respec Item für den Choco braucht man auch nicht jeden Tag.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    1000 Zeichen kannst du durchs "Editieren" umgehen, so musst du keinen Text auslassen, es sei denn, du willst es so

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Immer dieser Unsinn

A.) Wo sind Fates denn abwechslungsreich? Ein Boss, Mobgruppen oder irgendwas einsammeln...Wooooow.....
    B.1) Du bist ein Perfektionist, willst aber die Klasse nicht beherrschen..Finde den Fehler..
    B.2) Dungeons sind in einem MMO ein Wiederspruch? Aber was man so in einem MMO macht, dass weißt du ja?
    ist die Interaktion möglichst vieler Spieler untereinander eines der zentralen Themen und Ziele von MMOGs. Die Spiele sind daher so konzipiert, dass manche Ziele (fast) nur bei untereinander koordinierten Aktionen erreicht werden können.
    C.) Du lernst in Dungeons bei weitem mehr als bei Fates. Den Barden als Bsp nehmen? Fehler... Barden können nahezu jeden Gegner kiten, d.h. Heiler und Tanks werden sowieso nicht benötigt. Du lernst ohne Heal und Tank auszukommen? Lol das musst du bei Mobs die in 5 Sek down sind ja auch nicht.
    Warum man mehr mit Instanzen lernt? Weil du im Endgame nicht um Instanzen rumkommst und du bist sicher der erste den ich rauskicke, wenn du glaubst einen Auf Mr. Fate-Pro im Dungeon zu machen. Du lernst in Instanzen deine Fähigkeiten auf die Gruppe abzustimmen, was extrem wichtig für den Endcontent ist.
    Nehmen wir ein tolles Bsp. Barde: Ist ein Mage dabei? Lohnt sich die Requiem? Braucht der Heal vllt MP? Der Monk/Drg vllt TP? Zieh ich zu viel Aggro? Muss ich aggro reduzieren? Und das geht endlos so weiter....
    D.) Es gibt Content den auf 50 nicht alle spielen??? Primae? Coil? Wo schaffst du den Progress ohne die? Wenn du mir jetzt ankommst mit "Ich kann 110 auch durch Marken" werden dann hast du das mit "Spielen können" nicht verstanden und setzt dich nicht mit deiner Klasse auseinander. Denn um wirklich gut zu sein kommst du um Dungeons nicht rum
    E.) Ja die 1000 Zeichen gibt es immernoch
    F.) Aber sprich du ruhig bei einem erfahrenen Spieler wie Karsten von Unfug lol

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja gut als Barde ist es schlussendlich eh egal ob man nur Fatet oder Inis abfarmt.
    Das einzige was die Barden in den Inis lernen sollen/müssen ist nicht gleich alles rauszuhauen damit man direkt die Aggro kriegt.
    Der Rest ergibt sich ja von alleine, da es nunmal die einfachste Klasse ist und man auch keine feste Rota hat und alles Skills Instant sind, wodurch die Castzeit nicht eingerechnet werden muss. (Wie Positioning etc.)

Aber ja schlussendlich sollte man die Inis schon kennen, ich mach mir da lieber ein Mix aus Inis/Fates, vorallem als DD'ler weil die Suche einfach eeeeewig dauert.

Und Perfektionist ist Definitionssache. Möchte ich die Schwerste Klasse beherrschen? Möchte ich meine Klasse beherrschen aber sonst alles hochgelevelt haben? Möchte ich 3 Stern Gedöns herstellen können oder einfach etwas von allem herstellen?
    Den Monk habe ich auch einfach fix auf 50 gelevelt, weil er mir kein Spass macht. Muss ich da nun die perfekte Rota auswendig können und ein super Gear haben? --> nein
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2