Results 1 to 7 of 7

Thread: Warteschlange?

Player
    Knuddelchen's Avatar
    Character
    Luna Skullington
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

Warteschlange?

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass man wieder ganz hinten in der Warteschlange landet, wenn die Gruppe vollständig war und jemand anderes die Teilnahme dann zurückgezogen hat.
    Somit warte ich schon seit 2 Stunden auf einen Spielinhalt.
    Wäre toll wenn ihr das mal ändern würdet und die Spieler denen jemand abgesprungen ist vorne einreiht und nicht hinten. Danke!
    LG Luna
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Anzeigefehler ist. Weil man trotz der Zurücksetzung der Anzeige vergleichsweise schneller eine neue Abfrage bekommt. Was man eventuell anpassen sollte ist, dass ein Spieler in der Stunde nur 2 oder 3 mal zurückziehen darf und dann eben gesperrt wird. Es gibt nämlich einige Tanks oder Heiler die sich anmelden und dann direkt wieder abmelden wenn die Gruppe auf geht. Hatten vorgestern 20 mal diese Abfrage innerhalb von Sekunden hintereinander und immer hat der Tank wieder zurückgezogen und neu angemeldet... Das hindert die Spieler daran, die ernsthaft in eine Instanz wollen, auch wirklich rein zu kommen. Gerade wenn sich für die gewünschte Instanz augenscheinlich nur ein Tank angemeldet hat, ist es umso ärgerlicher wenn dieser sich einen Spass daraus macht.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 09-19-2014 at 04:06 PM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Kann das auch nicht bestätigen. Wenn es einmal losgeht, dauert es selten lange, bis das Fenster das 2. 3. und x-te Mal hoch kommt. Ich glaube nicht, dass man ganz nach hinten rutscht, sonst wären die Wartezeiten länger und ich komme als DD überall rein ohne allzulange Wartezeiten. Ist aber sicherlich auch Server-und Tageszeit abhängig
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde es schon recht gut, wenn man als Tank oder Heiler ausprobieren kann ob man irgendwo ein In-Progress bekommt, allerdings sollte auch der dümmste Volltrottel nach 4 oder 5 Versuchen merken, dass es keine andere Gruppe gibt. Ich hatte mal einen Tank der hat tatsächlich 20x oder mehr auf diese Instanz geklickt, das sollte man dann vllt doch unterbinden. Also ich bin für eine Sperre ab ca. 10 Versuchen
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Oder die "Laufender Inhalt" Option als absolut setzen. Eventuell mit einem Zusatzhaken für "ausschliesslich laufender Inhalt" und "zusätzlich auch laufender Inhalt" einbauen. So oder so... Es ist nervig für alle Beteiligten was nun mal bei normalen Instanzen drei weitere und später bis zu 23 Spieler sind...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann das durchaus bestätigen. Ist mir nicht so oft aufgefallen, letztens aber wieder recht extrem, als ich Haukke normal mit meinem Monk gehen wollte. Gruppe war voll, Fenster ploppt auf, einer verpennt. Suche fängt wieder an. 5 Minuten lang sehe ich mich wieder alleine im Statusfenster, dann kommt eine DD dazu, weitere 10 Minuten später ein Tank und irgendwann war die Gruppe dann mal wieder voll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Ich glaube nicht, dass man ganz nach hinten rutscht, sonst wären die Wartezeiten länger
    Also ganz nach hinten rutscht du nur, wenn du selbst oder jemand der mit dir in Gruppe angemeldet ist, zurückzieht. Ansonsten bleibt man auf einem der vorderen Plätze.
    (0)