Results 1 to 6 of 6
    Player
    BalmungSenpai's Avatar
    Character
    Harok Artanos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50

Ixal Quest Pechvogel

Ich habe bei der Ixal Quest "Pechvogel": "Handwerker-Notizbuch (Wilder Stamm) St.2: Erdseim Motor-Bauteil herstellen 0/1" mehrmals das benötigte Material hergestellt.
    Dennoch zeigt er immer noch 0/1 "Erdseim Motor-Bauteil" hergestellt an. Ich habe eine Meldung beim Support gemacht.
    Aber wer kann jetzt mein Problem beheben? Niemand kann mir helfen weder gms noch der Bug-Report, denn die machn ja keine Rückmeldung.
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Keine Ahnung, warum man da eine Meldung beim Support machen muss. Du sollst ein herstellen und kein normales.
    (1)
    Last edited by Syuveil; 09-16-2014 at 10:13 PM.

Player
    BalmungSenpai's Avatar
    Character
    Harok Artanos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    dein ernst?...... natürlich hab ich das.. omg. 1. Meine berufe sind low 2. es gibt nur dieses rezept uunter "wilde stämme" keine angst soweit schaff ich es noch... oh man
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Ach, tatsächlich? Na, das wage ich doch ultimativ zu bezweifeln. Es gibt keinen Grund das Level deiner Handwerksklassen zu thematisieren, außer du willst damit andeuten, dass du aufgrund zu geringem Levels noch kein hochwertiges Bauteil hinbekommst. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es keinen Bug gibt, weil es an dir liegt, ergo wäre dieser Thread sinnlos.

Also ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht weißt, dass du ein hochwertiges Teil bauen sollst. Das Symbol hinter dem Namen des Bauteils hast du garantiert schon tausend mal gesehen, ich habe es extra nochmal reinkopiert und trotzdem fällt dir das nicht auf. Stattdessen führst du den nächsten irrelevanten Punkt (Nr.2) an: "Es gibt nur dieses Rezept."

Ich habe nie gesagt, dass du das falsche Rezept benutzt. Entweder du weißt nicht, welches Rezept das richtige ist oder du willst trollen und stellst es wider besseren Wissens nicht in hochwertiger Fassung her. Was wieder dazu führt, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern an dir liegt, womit der Thread sinnlos wäre.

Und nochmal: Bau ein hochwertiges Teil. Wenn du ein normales herstellst, dann kannst du tausend davon im Inventar haben, es interessiert den NPC nicht. Wenn du das nicht kannst, dass bring deinen Handwerker ein paar Level voran und versuch es nochmal.

Bei jedem funktioniert die Quest, nur bei dir nicht. Soviel zum Thema "soweit schaffe ich es noch".
    (1)

Player
    BalmungSenpai's Avatar
    Character
    Harok Artanos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja mit Qualität habe ich heute erfahren.
    (0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hallo BalmungSenpai,

Auch wenn er es etwas harsch ausgedrückt hat, hat Syuveil recht. Für den Quest benötigst du ein hochwertiges Item und kein normales.
    Da dein Problem behoben zu sein scheint, werde ich deinen Beitrag nun in das „Geklärt“-Forum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)