Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Ätheryten nicht im vordergrund auf map

seit dem Patch ist das Porten über Karte Fehlerhaft geworden.
    Man muss maximal reinzoomen um den Ätheryten zu benutzen so das es sehr unübersichtlich wird.
    Der Ätheryt sollte immer im Vordergrund sein und Händler Freibriefe und Co. im Hintergrund
    so das man auch den Ätheryten bei voll ausgezoomter karte zum Porten benutzen kann.

Edit: 2ten Fehler gefunden, man kann mit Controller nicht mehr auf der karte Orte markieren.
    Bis vor dem Patch ging noch alles.
    (0)
    Last edited by Lukaris; 09-16-2014 at 10:34 PM.

Player

Das Katzen markieren wurde geändert um unbeabsichtigt gesetzte Marks zu vermeiden. Jetzt is es L1 und r1 oder waren es beide zwei. Na ließ nochmal die patch notes.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, das mit dem Kartenlink ist geändert worden, L1+R1 jetzt und nicht mehr nur R1.

Zu dem Teleportieren kann ich nix sagen, nutze das kaum.
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ok das mit den kartenlink hab ich dann wohl überlesen, aber die Ätheryten im Hintergrund nerven
    und sollten wieder in den Vordergrund rücken is doch dämlich das man anstatt auf ätheryt den Händler nur anklicken kann was auf der map nix bringt..
    (0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hi Lukaris,

Da es sich bei deinem Problem eher um generelles Feedback bezüglich eines Updates handelt, werde ich diesen Beitrag in das Forum „Allgemeine Diskussionen“ verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Warum in allgemeine Diskussionen verschieben, Diskussionen in diesem Forum sind reine Zeitverschwendung und beheben keine Probleme sondern verursachen eher neue oder man wird irgendwie von Spielern dumm angemacht.
    Das ist für mich ganz klar ein Fehler und sollte behoben werden was bringt das Feature das man über die Karte Teleportieren kann wenn man den Ätheryten nicht sehen bzw. anklicken kann?
    vorher konnte man den Ätheryten sehen und auch benutzen seit dem Patch 2.38 ist das nicht mehr möglich.
    wieso sollte es ein Feedback sein das ist totaler Stuss, Fehler ist Fehler und gehört auch in diese Kategorie.
    Ich will nicht darüber Diskutieren sondern das neu gemachte Fehler behoben werden.
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    Ich will nicht darüber Diskutieren sondern das neu gemachte Fehler behoben werden.
    Da geb ich dir recht. Manchmal versteh ich die Politik von SE nicht
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Lukaris,

Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    seit dem Patch ist das Porten über Karte Fehlerhaft geworden.
    Man muss maximal reinzoomen um den Ätheryten zu benutzen so das es sehr unübersichtlich wird.
    Der Ätheryt sollte immer im Vordergrund sein und Händler Freibriefe und Co. im Hintergrund
    so das man auch den Ätheryten bei voll ausgezoomter karte zum Porten benutzen kann.
    Hast du das Problem immernoch? Wenn ja, hast du das Problem mit allen Ätheryten ? Ich habe das Teleportieren über die Karte im Spiel ausprobiert und konnte keinen Fehler entdecken.
    (0)

Player

Sie meint wohl wenn man das komplette Gebiet sieht, also weit raus zoomt. Ja dann sieht ma den Port Punkt nicht mehr.
    (0)

Player
    Asariel's Avatar
    Character
    Asariel Manekineko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich kann das Problem bestätigen. Wenn der Zoom-Level auf der Map so eingestellt ist, dass Händler etc. nahe am Ätheryt sind, ist er nicht anklickbar. Zomme ich so weit hinein, dass der Ätheryt "frei" steht, ist er wieder klickbar.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast