Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 153
    Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Quelle grad nich, aber ich habs auch gelesen und kann das bestätigen. In irgendeiner Form (und wenns nur nen Blumentopf is wo nur 1 Pflanze drin wachsen kann ^^) soll es möglich sein, im Zimmer was anzupflanzen.
    Ok danke . Wobei nur eine Pflanze etwas zu wenig ist, dann fallen ja schon mal die ganzen Kreuzungen weg .
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mmmh, ich bin durchaus leicht verstimmt.
    Habe die letzte Zeit gespart und bin gerade mal etwas über die Hälfte vom kleinsten, letzten Platz in der Servergruppe. Hatte gehofft mir was schnuckliges leisten zu können, aber das kann ich mir nun (auf jeden Fall vorerst...) abschminken.

Es gibt ein Zitat von Yoshi-P wo er sagt, dass personal Housing "significantly cheaper" sein wird und nun sind es die gleichen Preise wie bei FC-Häusern? :|
    Ich denke, dass das ein Grund ist nicht ganz zufrieden zu sein.
    (5)
    Last edited by Coris; 09-17-2014 at 07:14 AM.

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Voll Vorfreude habe ich mich vorhin auf die Patchnotes für 2.38 gestürzt - und die Freude hielt an bis mein Blick auf die Preisliste für die Grundstücke fiel. Dort ist sie dann jäh verpufft und mag auch nach den ersten beiden Kaffee nicht wieder zum Vorschein kommen.

Mal abgesehen davon, dass mir ein großes Grundstück selbst am Ende der Abwärtsauktion für eine Einzelperson schier unerschwinglich erscheint (zumal ja noch einmal nicht unerhebliche Kosten für die Baugenehmigung dazukommen) finde ich es etwas merkwürdig, dass man als Einzelkäufer den gleichen Preis für ein Grundstück (egal ob S, M, L) zahlen soll wie eine FC - die Option, ein zusätzliches Privates Zimmer einzurichten, jedoch nicht erhält.

Übrigens habe ich noch ein Verständnisproblem: Dürfen FC jetzt ein zweites Gildenhaus besitzen? Soweit ich mich erinnere war das mal im Gespräch. Aus den Patchnotes geht es aber irgendwie nicht hervor.

Glückwünsche an alle, die sich ihre Häuserträume heute erfüllen können.
    (2)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Übrigens habe ich noch ein Verständnisproblem: Dürfen FC jetzt ein zweites Gildenhaus besitzen? Soweit ich mich erinnere war das mal im Gespräch. Aus den Patchnotes geht es aber irgendwie nicht hervor.

Glückwünsche an alle, die sich ihre Häuserträume heute erfüllen können.
    Ein zweites FC Haus ist meines Wissen nicht möglich, aber Gründer und Mitglieder einer FC mit Haus, können sich auch noch ein Privates kaufen.
    (0)

Player
    Soren87's Avatar
    Character
    Darion Cai
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön traurig wie SE das gelöst hat. Mit Personal Housing hat das ja irgendwie nichts mehr was zu tun. Mit ingesamt ca. 180 neuen Grundstücken für 10.000 aktive Spieler auf Odin. Wenn man da um 13.01 Uhr nicht vor seinem Wunschgrundstück steht kannst du es quasi gleich vergessen. Eigene Gebiete für private Häuser wären besser. Oder wenn man es evtl so gelöst hätte wie mit den Zimmern im Gesellschaftshaus.
    Von den Preisen her finde ich es auch übertrieben. Ich habe zwar gut Gil "verdient" durch Verkäufe, aber trotzdem könnte mir bei weitem nicht ein großes Haus kaufen. Da spare ich lieber das Geld und verzichte auf ein Haus.
    Ganz schlecht durchdacht bis jetzt. Dann doch lieber bis 2.4 damit warten.
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Es gibt ein Zitat von Yoshi-P wo er sagt, dass personal Housing "significantly cheaper" sein wird und nun sind es die gleichen Preise wie bei FC-Häusern? :|
    Das Zitat kenn ich sehr gut und ich muss sagen, es war eine glatte Lüge. Sehe da nix mit anderen Preisen, da ja Privathaus und Gildenhaus genau das selbe ist.

Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Voll Vorfreude habe ich mich vorhin auf die Patchnotes für 2.38 gestürzt - und die Freude hielt an bis mein Blick auf die Preisliste für die Grundstücke fiel. Dort ist sie dann jäh verpufft und mag auch nach den ersten beiden Kaffee nicht wieder zum Vorschein kommen.
    Ging mir ähnlich, mir ist das Frühstück im Hals stecken geblieben. Bodenlose Frechheit sowas.
    (4)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was ich mir gut Vorstellen könnte ... alle Gilden die nur noch ein niedliches kleines Haus abstauben konnten stürzen sich auf die großen. Alle Gilden die KEIN Haus abstauben konnten, stürzen sich auf die kleinen. würde mich nicht wundern wenn in binnen von 2 Tagen alle erschwinglichen Häuser vergriffen sind. Shiva ist ein relativ großer Server ...

Mir ist klar, dass so ein Haus im Prinzip keinen Nutzen hat, aber dennoch hab ich mich derbst drauf gefreut, weil es etwas gewesen wäre, was mir seltsamerweise den Spielspaß zurück gebracht hätte, ich hoffe SE ändert da noch was. (Ich geh zwar nicht davon aus, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.) Wenn nicht ist es halt so und das Housing kann mich mal. Da schmeiß ich meine Gil lieber für was anderes raus.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Es gibt ein Zitat von Yoshi-P wo er sagt, dass personal Housing "significantly cheaper" sein wird
    Seit der Einführung des Housings sind durch die "Abwärtsauktionen" die Preise der Grundstücke ja eine ganze Ecke gefallen. Vielleicht hat er das ja damit gemeint :P
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Soren87's Avatar
    Character
    Darion Cai
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also nichts mit Sims spielen in Eorzea
    (0)

Player

Ich hab jetzt irgendwie bammel. Patch lädt auf Hochtouren und habe heute Gott sei dank frei. Aber freund kommt erst um zwei und muss noch laden. Gut er kann sich eh keines leisten, hätte ihm halt mal die 5 Millionen geborgt, aber bis 16 Uhr wird es schon knapp werden.

Und was ist wenn se jetzt doch zurück rudert? Wir Einzelwuzzis so viel zahlen und dann kommt doch eine schöne Lösung. Ach ich hab mich so gefreut,geh meiner FC schon seit Tagen auf den Sack und dann das.

Das mit der nexus wird auch wieder "lustig ". Und dann geht's weiter mit Zwitter klasse, zenit,atma, anus, novus, nexus, whateverus... Ich muss wohl kündigen ;-)
    (0)

Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast